12
Jun
2014
0

Du fehlst mir jetzt schon!

Heute hat mein lieber Kollege Alex, der hier mittlerweile ja schön öfter Erwähnung gefunden hat, seinen letzten Arbeitstag. Leider musste ich mich bereits schon am Dienstag verabschieden. Alles sehr traurig. Traurig auch, dass ich es nicht geschafft hab, noch das Geschenk fertig zu machen. Da gab’s vorerst nur ein Kärtchen, dafür aber mit vielen lieben Worten.20140612-074028.jpg

Natürlich nicht fehlen durfte mal wieder das kleine Chameleon. Diesmal so gar mit Wackelauge. Ach es ist so putzig und mit dem Markern kann man es auch ohne den „Feier Schön“ Spruch benutzen, denn zum Feiern ist es einem bei so einem Abschied ja nun nicht zu mute.

20140612-074036.jpg

Ich stelle auch gerade fest, dass ich mit der Karte gleich an zwei Challenges teilnehmen wollte, aber den „Einsendeschluss“ nun wahrscheinlich verpasst hab. Naja auch nicht schlimm.

Zum Abschluss nur noch ein paar kleine Worte für den lieben Alex:

Du wirst mir – und sicherlich nicht nur mir – fehlen … im Büro, beim Sport und so ganz einfach und generell! Nur zu gut, dass wir schon unseren Ausflüg nach Rügen geplant haben. Bleib so vergnügt wie du bist, sonst … lass ich mir was einfallen. 😀

Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*