24
Jun
2014
0

Ein schnelles Dankeschön

Gestern machte sich mal wieder eine kleine DaWanda-Bestellung auf die Reise. Mit im Gepäck natürlich ein kleines Dankes-Kärtchen, schließlich flipp ich ja immer noch ein bißchen aus vor Freude, wenn jemand was bestellt und diese Freude möchte ich auch zurück geben.20140623-213116-77476144.jpg

Dieses Kärtchen ist nicht nur klein (6,5 x 6,5 cm) sondern auch ganz schnell gemacht: Fünf Mal stempeln, ein Mal stanzen und Bling Bling aufkleben. Die Blümchen haben nachträglich noch ihren Weg auf die Karte gefunden, da sie noch als Überbleibsel von der Karte, die meine Eltern zum Hochzeitstag bekommen haben, auf meinem Basteltischlagen. Man sieht’s auch ein wenig an der Farbe, denn sie sind auf Vanille gestempelt und nicht auf Flüsterweiß, aber ich vermute das fällt nur dem geübten Stampin‘ Up Auge auf. Hehe.

So, ich wünsch euch einen schönen Tag!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß (und Vanille)
Stempelkissen Wildleder, Altrosé
Stempelsets Mosaic Madness, Spruch-reif
Stanze Mosaik (und Itty Bitty Formen)
Basic Strassschmuck

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

Leave a Reply

*