20
Jun
2014
0

Feiere den Tag!

Neulich habe ich bei „Pfennig Pfeifer“ oder irgend so einem Laden diese schönen hellgrünen – Pistazie-farbenen – Pailleten entdeckt und natürlich sofort erstanden. Deswegen war klar, dass die nächste Karte irgendwie was mit Pistazie sein musste.20140612-074238.jpg

Das Blümchen aus dem Happy Watercolor Set hab ich diesmal gleich drei Mal gestempel: direkt auf die Karte, einmal Rhabarberrot und dann noch auf Pistazie für die kleinen Blättchen.

20140612-074228.jpg

Auch hier versteckt sich wieder ein neues Stempelset: Der Spruch „Feiere den Tag“ (und das dazugehörige „Happy Birthday“ auf der Innenseite) ist zusammen mit 16 weiteren Stempeln (also insgesamt 17) im Set „Spruch-reif“ ab 1. Juli zu haben.

Das Pfeilmuster im Hintergrund ist mit den neuen transparenten Polymer-Stempeln gemacht. Davon gibt es im neuen Katalog auch einige.

20140612-074246.jpg

Für die Farbkombi hab ich seit langem mal wieder den Color Coach zu Rate gezogen. Aber fetzt. Also find ich.

Wie man sieht ist der Geburtstags, für den dieses Kärtchen war, schon wieder zwehn Tage her, aber das macht nichts, denn auch heute gibt’s bei mir wieder ein Geburtstagskind, dem ich gratulieren kann. 🙂

In diesem Sinne, feiert schön ins Wochenende.

Liebe Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Rhabarberrot, Pistazie
Stempelkissen Anthrazitgrau, Schiefergrau, Rhabarberrot, Pistazie
Stempelsets Happy Watercolor, Spruch-reif, Show & Tell 2 (Polymer), Drehstempel

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*