18
Jun
2014
0

Happy 39st Birthday

Heute feiert mein Cousin seinen 39. Geburtstag, deshalb musste ich gestern auch noch so hastig zur Post. Erfolglos. Ich hoffe ja immer noch, dass die Karte heute pünktlich ankommt. 20140617-185902-68342412.jpgDen Stein des Anstoßes gab hier diesmal der Zahlen-Stempel aus dem Set „Bring on the Cake“. Alles Weitere habe ich dann darum kreiiert. Relativ lange hab ich nach dem passenden „Birthday“ zum happy. Letzlich hat der Happy Birthday Stempel aus dem neuen Set „Spruch-reif“ das Rennen gemacht.20140617-185902-68342829.jpg

Dabei ist Gelb ja eigentlich nicht so meine Farbe, aber irgendwie musste ja im Hintergrund was hin, das den Stempel auf Vellum immer noch gut aussehen lässt. Und am Ende finde ich es gar nicht so „unmännlich“. Was denkt ihr?

Viele liebe Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Vellum
Stempelkissen Osterglocken, Honiggelb, Senfgelb
Stampin‘ Write Marker Lagunenblau, Brombeermousse
Stempelsets Work of Art, Bring on the Cake, Spruch-reif
Framelits Famose Fähnchen, Kreis-Kollektion
gepunktetes Band mit Wellenkante  in Senfgelb

… goldenes Bling Bling und Kordel kommen von irgendwo anders her.

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*