30
Jun
2014
0

It’s your birthday!

„Quadratisch, praktisch, gut?“ heißt es diese Woche bei IN{K}SPIRE_me mit einem Sketch. Da mahnt mich doch gleich wieder das Ritter Sport Papier, dass ich mein zweites Täschlein noch nicht daraus genäht hab. Wenn es so weit ist, zeig ich es euch natürlich auch. Jetzt aber erstmal mein Kärtchen:20140630-132853-48533424.jpg

Natürlich quadratisch in 10×10 cm. Quadratische Karten find ich ja eigentlich immer ganz schick, aber zum Verschicken sind sie wiederrum nicht so super praktisch. Nicht wegen der Umschläge, dafür gibt’s ja das Envelope Punchboard, wegen der Post, die hat sich ja immer so blöd mit dem Porto. Deshalb gibts quadratisch bei mir nur beim persönlichen Überreichen. Und das hab ich heute erledigt, auch wenn Geburtstag schon gestern war.

20140630-132853-48533879.jpg

Den Querstreifen habe ich mit dem Brayer, also der Farbwalze (was für ein blödes Wort), gemacht. Einfach oben und unten mit Klebezettel abdecken und los geht’s. Für ausgefransten Look einfach die Kante am Klebezettel etwas abreißen. Erst hab ich mich ein wenig geärgert, dass meine Klebezettel etwas undicht zu sein scheinen, aber dann fand ich es doch einfach super, dass so ganz zarte Pistazien Sprenkel gab auf der Karte. Die hab ich dann noch um ein paar Honiggelbe ergänzt: Gorgeous Grunge natürlich, aber diesmal nur ausgewählt mit dem Marker coloriert.

Der Spruch ist aus einem der neuen Gastgeberinnen-Sets: Hello Love. Ich find’s wirklich super süß! Die Pünktchen sind mal wieder aus Nagellack, diesmal jedoch noch mit etwas Crystal Effects unten drunter. Eine einfache Anleitung dafür findet ihr bei Kati von scrap ’n‘ bake. Schaut mal rein.

So damit wünsche ich euch eine schöne Woche … ist ja eine ganz besondere, denn ab morgen gibt’s ja den neuen Katalog!!!

Liebe Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Moosgrün
Stempelkissen Pistazie, Moosgrün
Stampin‘ Write Marker Honiggelb
Stempelset Hello Love, Gorgous Grunge
Brayer, Crystal Effects, Nagellack in Pistazie und Kandiszucker,

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

3 Responses

  1. Schön ist die geworden und danke fürs Verlinken. Witzigerweise liegen in genau dem gleichen hellgrün welche noch auf meinem Schreibtisch. Dir einen schönen Tag

  2. Perfekt gekleckst und gebrayered (gibt es das Wort?) würde ich sagen! Danke, dass Du bei der Inkspire me Challenge dabei bist. Lieber Gruß,
    Marion

  3. Mal wieder eine wunderhübsch schlichte und trotzdem verspielte Karte! Und die Beschreibung zu ihrer Entstehung liest sich für eine Stemplerin sehr nachvollziehbar 😉 Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

*