10
Jun
2014
0

Just Add … A Cupcake

Gestern wurde bei mir ja mal wieder in der Küche experimentiert. Diesmal mit Marshmallow Fluff, um diese kleinen Köstlichkeiten zu kreieren.

Da ich heute zum Polterabend eingeladen bin, hatte ich mir überlegt das Backwerk Themen-gerecht gestaltet zu die zukünftigen „Mr. & Mrs.“ mitzubringen. Und so hab ich die Leckereien noh etwas mehr herausgeputzt.

20140610-085305.jpg

Schleife – oder Fliege – für den Herren, weiße Zuckerperlen und essbares Glitter für die Dame.

20140610-085317.jpg

Dazu habe ich mit dem Simply Serif Mini Alphabet, dem Set Im Fähnchenfieber und der passenden Fähnchen Stanze noch die kleine Girlande gebastelt. Leider sind meine Zahnstocher etwas zu kurz geraten, so dass die Fähnchen etwas im Topping liegen. Na ja …

Passendes Weise ist das Thema bei Just Add Ink diese Woche (oder besser vergangene Woche, denn viel Zeit für meinen Beitrag ist nicht mehr): „JUST ADD CUPCAKES/CAKE/DESSERT“

Sicherlich haben sich die Mädels zwar etwas weniger wörtlich gemeint… Hihi.

Jetzt muss es nur noch schmecken, aber da mach ich mir keine Sorgen!

Grüßli,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Blauregen, Anthrazitgrau
Stempelsets Simply Serif Mini Alphabet, Im Fähnchenfieber
Stanze Fähnchen

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

4 Responses

  1. Yummo! These cupcakes look delish and the little banners are so sweet.

    A fab entry for the Just Add Ink challenge this week.

    Trish
    JAI Design Team

Leave a Reply

*