17
Jun
2014
0

Wenn’s schnell gehen muss…

… dann sieht es bei mir auf dem Basteltisch so aus:20140617-185746-68266698.jpg

Ein Graus! Diesmal musste es gleich zweimal hintereinander schnell gehen und da war gleich zweimal keine Zeit, Ordnung zu schaffen. Das ist immer ganz ärgerlich zum Einen, weil das Basteln mit Übersicht und Platz leichter von der Hand geht … weniger Suchen, weniger Chancen die noch nicht ganz fertige Karte an irgendwas anzuschmieren etc. … und zum Anderen, weil gefühlt das Aufräumen jetzt noch viel länger dauern wird. 🙁

Noch dazu habe ich heute trotz aller Eile die Spätleerung der Post um 10 Minuten verpasst. Grrrrrr! Nur gut, dass es noch die Nachtleerung gibt. Nun heißt es also hoffen, dass die Karte trotzdem noch morgen pünktlich ankommt. Bitte Daumen drücken!

Liebe Grüße,
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*