23
Jul
2014
0

Auf den letzten Drücker.

Auf den letzten Drücker ist diese Karte gleich im doppelten Sinne entstanden. Zum Einen ist der Geburtstag schon morgen, d.h. es musste gewerkelt, geschrieben, frankiert und zur Post geradelt werden BEVOR die Leerung stattfindet. Ach Fotografieren hab ich vergessen, fotografiert werden musste ja auch noch. 🙂

Zum anderen hüpfe ich noch schnell auf die Teilnehmerliste bei IN{K}SPIRE_me. Sicherlich hatte Christine bei ihrem Sketch nicht im unbedingt an eine „One Layer Card“ gedacht, aber voila … es geht!

20140723-175831-64711290.jpg

In dem kleinen Kärtchen verstecken sich auch mehr Produkte als man vermute mag: Die neuen Project Life Stifte habe ich zum Beispiel für den gescribbelten Rahmen benutzt. Auch für den Rahmen herhalten musste eine der Framelits Formen aus dem Set Tafelrunde. Eingefärbt habe ich das Motiv auf altbewährtem Weg und (noch) nicht mit den neuen Mix Markern: Einfach mit dem Mischstift und den Stempelkissen in Waldhimbeere, Rosé, Olivgrün und Savanne. In meine Geiste formte sich da so eine super leckere Himbeertorte mit Pistazien am Rand … numnum.

20140723-175831-64711554.jpg

Der Stempel ist aus dem Gastegeberinnen Set „Für alle Lebenslagen“, das du als Gastgeberin erhalten kannst. Infos, wie du zur Gastgeberin einer Stempelparty oder eines Workshops werden kannst, findest du hier.

Ach hätte ich’s doch fast vergessen! Ein bißchen Glitzer Glitzer darf natürlich nicht fehlen, wenn schon so eine funkensprühende Fontäne oben auf der Torte ist! Daher rieselte noch etwas Stampin‘ Glitter Diamantengleißen auf die mit dem Klebestift präparierten Funken.

Sooo jetzt werde ich mal mein Fahrrad zusammenbauen … endlich! Dabei ist es schon ein Jahr her, dass wir aus Island wieder da sind. Seit dem stand das gute Stück in seiner Reisebox bei uns im Wohnzimmer. Hihi.

Alles Liebe,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up

Farbkarton Vanille Pur
Stempelkissen Waldhimbeere, Rosé, Olivgrün, Savanne, Staz On
Stampin‘ Write Marker Walshimbeere
Stempelset Für alle Lebenslagen
Schreibstifte Project Life
Framlits Formen Taafelrunde
Stampin‘ Glitter Diamantengleißen
Mischstift

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

4 Responses

  1. Das hatte ich in der Tat nicht, aber die Karte ist dir sowas von gelungen Tolle Idee 🙂
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

  2. Liebe Franzi, eine geniale Karte hast Du gezaubert! Gefällt mir sehr gut! Es scheint so, dass Dir der Zeitdruck gut getan hat 😉

  3. An eine One Layer Card haben wir wohl alle nicht gedacht, aber sie sieht spitzenklasse aus, die Karte. Das Doodling ist wunderschön, da möchte ich mir ne Scheibe von abschneiden! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  4. Genial wie Du die Challenge umgesetzt hast! Deine Karte würde ich sofort kaufen wenn ich die wo sehen würde! Wunderschön… und da krieg ich gleich Lust auf lecker Torte.
    Liebe Grüße
    Bettina

Leave a Reply

*