9
Jul
2014
0

Blushing Bride

In den letzten Wochen bin ich fleißig mit Auftragsarbeiten beschäftigt. Danksagung, Glückwunsch, Einschulung, Geburtstag und Hochzeit – alles ist dabei. Und ich komm‘ mit dem Blog schon gar nicht mehr hinterher. Der Tag braucht einfach mehr Stunden! 20140709-114643-42403428.jpg

Da ich mich bei dieser Karte des Sketches von CAS(E) this Sketch bedient hab und nur noch ein Tag Zeit ist, die Beiträge zu veröffentlichen, gibt’s sie hier ganz schnell für euch.

Viel ist auch nicht dran:

20140709-114643-42403860.jpg

Die Zweige waren noch vom Workschop über und passten prima in die Farbkombi, die ich mir überlegt hatte: Kirschblüte, Pistazie und Flüsterweiß. Im kreativen Prozess hat sich dann noch Savanne hinein geschlichen. Ihr entdeckt es vielleicht im aquarellenen Hintergrund?

Der Banner ist mit den Thinlits aus dem Set „Label Card“ (Pop-Up Karte Etikett, Seite 228) und der Spruch darauf aus einem neuen Set, das sofort geschriehen hat „Kauf mich!“ Mit 23 Sprüchen bzw. Glückwünschen ist einfach für jede Gelegenheit was dabei, nicht ohne Grund heißt es wahrscheinlich: Eins für alles (Seite 20).

So nun muss ich schnell weiter… Ach vorher noch ganz schnell eine Liebeserklärung an die neuen Pailletten in den 2013-2015 InColors (Seite 208).

Seid gegrüßt!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Pistazie
Stempelkissen Kirschblüte, Pistazie, Savanne, Anthrazitgrau
Stempelsets Eins für alles, Happy Watercolor, Peaceful Petals
Pailletten InColor 2013-2015, Aquapainter

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

1 Response

Leave a Reply

*