13
Jul
2014
0

Glückwunsch zum „neuen“ Job

Jippie! Letzten Donnerstag hab ich mich mal wieder ganz doll für eine liebe Kolleging gefreut: Endlich gab es den unbefristeten Arbeitsvertrag! Yey! Und insofern ist der Job ja nicht so richtig „neu-neu“, aber trotzdem irgendwie neu. Falls das Sinn macht. Hihi. Ach egal, ich freu mich!

Und weil ich mich so freue, musste ich das natürlich auch in einem Kärtchen zum Ausdruck bringen.20140710-202952-73792342.jpg

Total easy eigentlich. Der weiße Streifen in der Mitte ist wieder durch einfaches Masking mit nem Streifen Klebezettel gemacht. Ansonsten sind hier tatsächlich nur zwei Stempel zum Einsatz gekommen…

20140710-202952-73792101.jpg

Die Kreise sind aus dem Set „Bitty Grunge“ von Stamper’s Anonymous. Aber als ich den Sketch bei CAS(E) this Sketch gesehen hab, war klar, dass hier dieser Stempel zum Einsatz kommen MUSS.  Die Farbkombi – Bermudablau, Kirschblüte und Wildleder – stammt von der aktuellen Just Add Ink Challenge und ich finde sie einfach TRAUMHAFT! Die muss ich bestimmt noch mehrfach verwenden …

Heute Nachmittag geht’s bei mir zur Tupperparty – also ’ner richtigen 😉
Ich hoffe mal, ich kann meine Kaufeslust im Zaume halten, schließlich sind da ja auch noch die ganzen offenen Wünsche aus dem neuen Katalog. Oijoijoi!

Euch noch einen kreativen Sonntag!

Alles Liebe,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß
Stempelkissen Wildleder
Stampin‘ Write Marker Bermudablau, Kirschblüte
Stempelset Eins für alles
Basics Strassschmuck

… Stempelset Bitty Grunge von Stampers Anonymous aus der Tim Holtz Collection

 

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

8 Responses

  1. Franzi, you have combined two of my favourite things at the moment – One layer cards and circles! I love it. A great use of our colour challenge this week. So glad you could join us at JAI this week ♥

  2. Nikki Spencer

    Franzi, you’ve rocked this challenge with your fab CAS style card…Love it! Thanks for joining us this week at Just Add Ink.

  3. Pingback : Oh, ich freu mich so! | C'est la Franz!

Leave a Reply

*