11
Jul
2014
0

Happy Birthday IN{K}SPIRE_me

Happy Birthay … zum 3. Mal … heißt es bei den Mädels von IN{K}SPIRE_me. Und zum Geburtstag ist auch meine Karte – wieder eine Auftragsarbeit.20140710-202854-73734681.jpg

Zum Geburtstag gibt es ein „Challenge-Special“: Aus allen vergangenen Challenges darf man einen Sketch und eine Farbkombi wählen. Hier meine Auswahl:

Gar nicht so leicht bei der großen Auswahl. Farblich war ich in meiner Wahl allerdings etwas eingeschränkt, denn Lieblingsfarbe des Geburtstagskindes ist dunkelblau. Und daraus ’ne „Mädchenkarte“ machen … oijoijoi.

20140710-202855-73735196.jpg

Ich gebe zu, ich habe das Oval im Sketch  vielleicht etwas frei interpretiert, aber ich hoffe, das geht schon ok so. 😉

Auf jeden Fall gefällt’s mir sehr gut. Kein Wunder, genäht hab ich dabei ja auch mal wieder. Und ich bin, glaub ich, jetzt doch mit den Schmetterlingen befreundet. Grundsätzlich hab ich ja immer gedacht, Schmetterlinge sind nix für mich … aber so ändern sich die Dinge. Liebäugle so gar schon mit ’ner Schmetterlingsstanze. Hehe.

20140710-211654-76614928.jpg

Diesmal auch mir gestalteter Innenseite … kommt ja auch nicht so oft vor bei mir.

So weiter geht’s im Bastelprogramm. Heute muss unbedingt noch eine kleine Fotobox gewerkelt werden, denn sie soll schon morgen verschenkt werden. Ganz schön spät dran mal wieder … tstststs.

Happy Stamping!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Mitternachtsblau, Flüsterweiß, Vellum
Stempelkissen Aquamarin, Mitternachtsblau,Wildleder
Stempelsets Gorgeous Grunge, Eins für alles, Happy Watercolor, Im Fähnchenfieber, Sag’s mit Fähnchen, Kleines großes Wunder
Fähnchen Stanze
Embosslits Schmetterlingsgarten
Besticktes Satinband in Mitternachtsblau und natürlich Bling Bling

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

10 Responses

  1. Wow, eine sehr coole Karte! Freut mich, dass Du meine Farbkombi verwendet hast. Danke, dass Du bei unserem Geburtstags-Special dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. Wenn das keine Mädchenkarte ist ! 🙂 Richtig schön verspiel in wunderschönen Blautönen.
    Ich freu mich, dass Du meinen Sketch umgesetzt hast und mir gefältt die freie Interpretation des Ovals sehr gut.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

  3. ich finde, deine Karte kann sich durchaus als Mädchenkarte sehen lassen. Mir gefällt besonders das „gekräuselte“ Band, super Idee! Danke dass du unseren Geburtstag mit uns feierst und bei der IN{K}SPIRE_me Challenge mitmachst. Viele Grüße, tina

    1. Super, die Tilda ist wunderbar coiolrert! Und die Gestaltung auch wieder 1A, mir gefallen deine Karten mit diesen Stanzteil-Ranken und kleinen Blfcmchen sowieso immer sehr!Hab ein schf6nes Wochenende!Lg Michi

  4. Die Karte ist aber hübsch !!! Tolle Farbwahl und der Sketch ist doch auch getroffen … ist eben Auslegungssache 😉
    Lieben Dank fürs Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Special !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  5. This card is just adorable. I almost went with this sketch too, it’s really different and gets you to think outside the box. I love all your texture x

  6. Wow, wow, wow, ich liebe diese Karte! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen, ich find sie einfach perfekt! Danke für’s Mitspielen beider IN{K}SPIRE_me Geburtstagschallenge und LG, Annemarie

  7. Pingback : Oh, ich freu mich so! | C'est la Franz!

Leave a Reply

*