21
Jul
2014
0

Oh, ich freu mich so!

Oh, was soll ich nur sagen … nachdem mich das Internet zu Hause mehr oder weniger bestreikt hat am Wochenende, ist es eine umso größere – riesige – Freude, herauszufinden, dass ich gleich bei zwei Challenges, die ich in der vergangenen Woche mitgemacht hab, vom Design Team ausgewählt wurde!!! Wahnsinn!

Zum einen war ich mit meiner Glückwunschkarte in Bermudablau, Kirschblüte und Wildleder bei Just Add Ink dabei und hab doch glatt gewonnen!!! Ich muss aber auch ehrlich sagen, diese Farbkombi hat es mir angetan … sooooo schön!

 

U20130406-145701.jpgnd dann gab’s da je noch das Geburtstags-Special bei den Mädels von IN{K}SPIRE_me, wo man sich einen Sketch und eine Farbkombi aus allen Challenges der letzten drei Jahre aussuchen durfte und ich eine Geburtstagskarte in „Mädchen-Blau“ draus gemacht hab. Da gab es so wahnsinnig viele unterschiedliche Beiträge, dass ich da niemanden beneidet hab beim Auswahl treffen. Und umso größer die Freude!

Wenn das kein super Start in eine neue kreative Woche – mit Internet – ist?

Ich mach jetzt mal einen kleinen Freudentanz in die Küche und schick euch etwas von meiner Inspiration … wohin auch immer!

Liebe Grüße,
Franzi

 

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

2 Responses

Leave a Reply

*