10
Jul
2014
0

One in a Minion

Wer kennt sie nicht die kleinen, gelben Minions? Und vor allem: Wer will nicht auch eines haben?

Einem Bekannten von mir haben sie es auch völlig angetan und da war mir klar, dass für diese Geburtstagkarte die Stempel weitestgehend im Schrank bleiben werden und das erste Mal ein wenig „Punchart“ betrieben wird.20140629-102811-37691533.jpg

Ich gebe zu es ist nicht die Wahnsinns Punchart, aber ich habe trotzdem fleißig gestanzt: Kreise in allen möglichen Variationen, die mir zur Verfügung standen, abgerundete Ecken und dann noch das Wortfenster für die Hosenträger.

20140629-102811-37691977.jpg

Damit die Brille auch wirklich etwas metallisch daher kommt, habe ich die Schiefergrauen Kreise außen noch mit Crystal Effects überzogen. Ach, wenn ich dann nicht immer so ungeduldig beim Warten wäre… Vielleicht wird’s das nächste Mal nur der Einäugige.

Am Ende musste natürlich doch noch ein Stempel her. So ganz ohne kann ich dann doch nicht und so kam die Sprechblase einfach auf die Innenseite.

Alles Liebe,
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Osterglocke, Marineblau, Schiefergrau, Espresso, Schwarz, Flüsterweiß
Stempelkissen Anthrazitgrau
Stempelset Geburtstagsallerlei
Stanzen Wortfenster, Eckenabrunder, Keis 3/4 “, 1“, 1 1/4 “ und 1 3/8“
Crop-A-Dile, Framlits Word Bubbles, Crystal Effects und Süße Pünktchen in Schwarz

You may also like

Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag

Leave a Reply

*