1
Aug
2014
0

Big Shot Aktion ~ nur im August!

Ein neuer Monat ~ eine neue Aktion! Diesmal hat sich Stampin‘ Up! was ganz besonderes überlegt: Eine Aktion rund um die BIG SHOT!!! Die Big Shot, die Stanz- und Prägemaschine, bietet dir unendlich viele Möglichkeiten, deine Projekte zu gestalten.

q1_bs_customer_8-1-8-31-2014_de

Diesen Monat gibt es nun gleich zwei Angebote für alle, die mit der Big Shot noch liebäugeln und auch all diejenigen, die sich die Big Shot aus ihrem Bastelreich nicht mehr wegdenken können!

  1. Beim Kauf einer Big Shot im August gibt es ein Produktpaket (Auswahl siehe Flyer) gratis dazu!
  2. Big Shot-Besitzer bekommen die ausgewählten Produktpakete (Stempelset + Framelits) separat mit 15% Preisnachlass!

Ich zähle ja auch zu denjenigen, die ohne Big Shot nicht mehr leben können – ich liebe sie einfach! Geprägte Hintergründe auf Karten, ausgestanzte Stempelmotive, gleichzeitiges Stanzen und Falzen von Geschenkverpackungen, und und und … eurer Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt. Viele Tipps und Tricks rund um die Big Shot gibt es auch beim großen Stampin‘ Up! Workshop in Leipzig am 24. August 2014. Mehr Infos dazu und die Anmeldung findest du hier.

Du bist gespannt auf die Produktpakete? Dann schau dir schnell den Flyer an!

BigShotFlyer

Mit dem Produktpaket „Zauberhafte Sterne“ ist auch schon ein Set aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog dabei – und du kannst es schon jetzt bekommen!

Apropos Herbst-/Winterkatalog … dein persönliches Exemplar kannst du ganz einfach per Mail vorbestellen und dann schick ich es dir mit Erscheinen zu.

Du möchtest das Angebot nutzen? Dann …

Ich wünsch euch viel Spaß – mit Big Shot, ohne Big Shot und „mit vielleicht bald Big Shot“! 🙂

Liebe Grüße,
Franzi

Leave a Reply

*