31
Aug
2014
0

Schön, dass es dich gibt!

Ich habe ja schon angedeutet, dass gerade viel im Entstehen ist und hier gibt es heute einen kleinen ersten Eindruck: Die nächsten Wochen werden PINK! Denn gemeinsam mit Aurora und Elena werde ich die Karten für den diesjährigen Pink Shoe Day am 11. Oktober vorbereiten. Die Karten werden dann verkauft, um so Spenden zu generieren. Klaro, dass unsere Karten bereits auch eine Spende sind.

Wer mich kennt, den wird es nicht überraschen, dass meine erste Karte in pink und grau daher kommt. Schließlich ist das ja meine absolute Lieblingskombi!

20140831-163828-59908442.jpg

Der Spruch ist aus dem Set „Für dich“, das ihr auf Seite 13 im Herbst-/Winterkatalog findet. Ansonsten ging es natürlich nicht ohne mein geliebtes Gorgeous Grunge set. Ich kann einfach nicht mehr ohne … was hab ich nur früher gemacht???

20140831-163828-59908197.jpg

Für das Layout habe ich mich bei der Sketch-Challenge von Pals Paper Arts inspirieren lassen. Und da hat es mich gefreut, dass der Spruch nicht nur so wunderbar in die Stanze Etikettanhänger passt (wie auch die anderen Stempel aus dem Set), sondern auch in kreisrund eine gute Figur macht.

So demnächst folgen dann also mehr und mehr pinke Karten und auch mehr Infos zum Pink Shoe Day und wie ihr euch einbringen könnt.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!
Franzi

Materialliste Stampin‘ Up:

Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelkissen Rosé, Wassermelone
Stempelsets Für Dich, Gorgeous Grunge
Prägefolder Modernes Mosaic
Framelits Circles Collection
Pailletten Eisglitzer

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

5 Responses

  1. What a wonderful interpretation of this sketch! I love the texture and color you’ve incorporated here. Thanks for playing along with this week’s Pals Paper Arts challenge.

Leave a Reply

*