25
Aug
2014
0

Von Herzen … Ein Dankeschön.

Heute macht sich bei mir ein kleiner Stapel Dankes-Karten auf die Reise. Und zwar ein großer Dank von Herzen, denn er geht an die Leute die mir in den vergangenen Wochen bei einem für mich sehr wichtigen Projekt geholfen haben.

20140825-111842-40722440.jpg

Die Idee hatte ich im Kopf seit ich das Stempel Set „Draw the Line“ im neuen Katalog entdeckt hab: Wie lauter Wäscheleinen mit kleinen Herzchen dran. Und da es sich bei dem Set um die neuen Klarsicht-Stempel handelt, hat man auch wirklich klare Sicht (kleines Wortspiel – hehe) und kann super einfach positionieren. Ein Träumchen!

20140825-111842-40722691.jpg

Die Farbkombi hier ist Flüsterweiß (logo), Saharasand, Altrosé und Schwarz, da dies die Farben sind, die Marion für die aktuelle Farbchallenge bei IN{K}SPIRE_me ausgewählt hat. Bei den restlichen Farbkombis habe ich den Spruch wie gewohnt in Anthrazitgrau gestempelt, da mir das grundsätzlich besser gefällt, weil nicht ganz so hart.

20140825-111843-40723183.jpg

Wie ihr seht bekommt hier auch jeder empfänger seine eigene Farbkombi. Bei den anderen fünf Karten sind die Linien auch immer in unterschiedlichen Farben, wie es mir ursprünglich vorschwebte. Einfach vier Marker nach Herzenslust kombinieren und los geht’s!

20140825-111842-40722939.jpg

Die Herzchen kann natürlich auch einfach durch Blumen, Sterne oder Pailletten ersetzen und so je nach Farben und Spruch für so ziemlich jeden Anlass ein passendes Kärtchen draus machen.

Ich wünsch euch einen guten Start in eine kreative Woche. Ich muss jetzt erst mal die ganzen Taschen vom Workshop gestern auspacken und Ordnung im Bastelreich herstellen – temporöre Ordnung versteht sich. 😉

Liebe Grüße,
Franzi

Materialliste Stampin Up:

Farbkarton Flüsterweiß, diverse passend zu den Markern
Stampin‘ Write Marker diverse
Stempelkissen Schwarz und Anthrazitgrau
Stempelset Draw the Line, Eins für alles
Elementstanze Eule

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

2 Responses

  1. Eine tolle Serienproduktion! Macht viel her, ist aber vom Aufwand trotzdem überschaubar. Gefallen mir alle sehr gut! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. wenn man einmal drin ist, stimmts… schön dass eine deiner wirklich schönen Karten auch mit in unser Beute… äh Farbschema diese Woche passen 🙂 Danke, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitspielst. Liebe Grüße, tina

Leave a Reply

*