21
Okt
2014
0

Convention Swaps … Die Ausbeute

Natürlich ist der Sinn, des „Swappen“ möglichst viele neue kreative Ideen zu ertauschen und neue Leute kennen zu lernen. Da es aus meiner Sicht den Rahmen eines Blogpost sprengen würde euch alle meine ertauschten  Projekte zu zeigen, habe ich auch diesmal wieder meine persönlichen Lieblinge ausgewählt. 🙂

Los geht es mit meiner Downline Aurora – logisch, denn wir haben bereits bevor es überhaupt los ging schon in unserem Hotelzimmer getauscht. Es gab diesen lustigen Glückskeks aus Papier. Auf Auroras Blog findet ihr ein Video mit der Anleitung zum gekonnten Falten eures persönlichen Glückskekses. Nicht wundern, der Blog ist auf Italienisch, aber das Video so schlüssig, dass es kein Problem ist zu folgen. Und im Notfall hilft euch ja auch google translate. 😉

20141021-075705-28625384.jpg

Dann mein zweites Highlight war der Tausch mit Tanja Obernosterer. Einfach weil wir uns so nett darüber unterhalten haben, wie schön es ist, wenn man viel Arbeit und Liebe in sein (aufwändiges) Projekt gesteckt hat, ein eben jenes zurück zu bekommen. Und die Idee mit dem herausziehbaren Tag und dahinterliegendem Foto find ich noch dazu super süß. Gerade weil, man bei so vielen Gesichtern und im Eifer des „Swap-Gefechts“ doch das ein oder andere vielleicht auch mal vergisst.

20141021-075705-28625831.jpg

Ebenfalls besonders gefreut hat es mich, mit Jenni von Paulines Papier zu tauschen. Sie macht wirklich ganz wundervolle Sachen, die meine Augen jedes Mal zum Strahlen bringen. Insofern schaut unbedingt bei ihr vorbei!

20141021-075706-28626228.jpg

So weiter geht’s im bunten Swap-Reigen …

20141021-075700-28620958.jpg

Ganz links gab es selbstgemachten Lippenbalsam – oooooo – in einer lustigen Box von Silvia Reichel. In der Mitte eine Klebezettel Heftchen zum Aufstellen von Sabrina Fontana-Dreser. Und ganz rechts weiß ich noch nicht was drin ist, aber ich find das Holzstäbchen süß. 🙂 So musste es jetzt doch auf machen … Kaffee ist drin. Logo! Danke geht an Alexandra Hamm vom Stempelhimmel.

20141021-075702-28622761.jpg

Zwei süße Verpackungen mit Süßem und Tee gab es von Sylvie Unterseh aus Frankreich (links) und Melli (rechts).

20141021-075657-28617400.jpg

Super toll gestempelt finde ich das Lesezeichen von Aurelie Bombardelli ebenfalls aus Frankreich. Die vielen verschiedenen Motive und Farben harmonieren so spitzenmäßig, dass ich es einfach die ganze Zeit anschauen mag. Das Kärtchen in der Mitte stammt von Kerry Timms aus UK. Auch hier die Farben so schön und vor allem eine super Inspiration, für das Stempelset „Kinda Eclectic“, das wir auf der Convention erhalten haben. Was feines zum Schnuppern versteckt sich im Heftchen von Monika Kalsi: Ein Duftsäckchen mit dem klangvollen Namen „Fresh Flower“. HMMMM.

20141021-075655-28615574.jpg

„Christbaumfestival“ ist ja eines meiner Lieblings-Sets aus dem Herbst-/Winterkatalog und da freu ich mich natürlich über viele Ideen. Die DIN-lang Karte ganz oben ist von Monique Blommensteijn von Stampin Together aus den Niederlanden. Unten links in gold-schwarz (was ne geile Kombi! so edel!) geht es weiter mit Laura Mackie aus UK. Und dann noch ein Kärtchen von Judith Kilkenny, ebenfalls aus UK.

20141021-075659-28619169.jpg

So hier der letzte „Dreier“ meiner regulär ertauschten Swaps. Ganz links ein Schlüsselanhänger mit den schicken Schneeflocken Embellishments aus dem Herbst-/Winterkatalog von Béatrice Robin aus Frankreich. In der Mitte ein, was ich glaube, Kettenanhänger. Wirklich niedlich und wie ich vermute aus dem Modellierton gemacht. Danke geht hier an Michele Duscha. Und dann zu noch nicht ganz guter Letzt eine sehr schicke Verpackungsidee von Andrea Gropp-Kelber für zB Wunderkerzen. Funkel, funkel.

Last but not least, möchte ich noch die Tauschprojekte von zwei Kolleginen gesondert hervorheben…

20141021-075703-28623646.jpg

Doris Kroh (links) und Melanie (rechts) haben nämlich lieber Weise auch noch eine Kleinigkeit für mich gehabt, als ich bereits völlig leer getauscht war. Dafür gibt’s ein extra DANKE!

So nun ist es doch ganz schön lang geworden … also auch Danke an euch fürs Durchhalten. 😉

Seid lieb gegrüßt und morgen geht’s dann weiter mit der Berichterstattung.

Franzi

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

2 Responses

  1. Hallo Franzi!
    Auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir fürs Swappen bedanken! Deine Swaps sind auch wirklich ganz toll geworden! Auch mit soviel Arbeit verbunden….ausserdem freue ich mich, dass auch dir mein Swap gefällt und du mich ausserdem so nett erwähnt und verlinkt hast! :0)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche und sende sonnige Grüsse aus Lüneburg!

    Michele :0)

  2. Hallo Franzi,
    vielen lieben Dank für Deinen tollen Swap von gestern in Leipzig, habe mich richtig gefreut und Spaß hat die ganze Tauschaktion auch gemacht 🙂

    Einen schönen Blog hast Du!!!

    LG Franzi

Leave a Reply

*