19
Okt
2014
0

Get your spook on!

Heute wird es etwas SpOOky … Halloween ist nicht mehr weit weg und der Herbst ist eh schon da. Und so kommt der teamübergreifende Bloghop zum Thema „Herbst & Halloween“ gerade richtig, um euch mit viel Inspiration zu versorgen. Bloghop_Herbst_Halloween Egal, ob ihr gerade von Stephanie hier her „gehoppt“ seid oder euch der Herbstwind direkt hier her geweht hat, ich wünsch euch viel Spaß auf der Blog-Rundreise. 20141016-133814-49094810.jpg Offensichtlich habe ich mich für’s Thema Halloween entschieden und eine ganz einfache Halloween-Karte gewerkelt. Allerdings gilt hier: Nur weil sie einfach ist, heißt es nicht, dass es nicht lange dauert. 😀 Der kleine Geisterfreund ist nämlich komplett aus getrocknetem Kleber. Und bis der so komplett durchgetrocknet ist, dauert das halt ne ganze Weile … man könnte aus sagen den ein oder anderen Tag. Der Spruch ist mit einem meiner neuen Lieblinge gestempelt: dem Alphabet Drehstempel. Damit kann man quasi alles machen. So spitze! So, für euch gehts nun weiter zu … Nadja. Ob’s da gruselig oder herbstlich zu geht? Lasst euch einfach überraschen. Alles Liebe, Franzi

8 Responses

  1. Hallo Franzi, viel Arbeit steckt in jedem Projekt und das wissen wir zu würdigen. Aber auch wenn deine Karte eher schlicht gehalten ist, finde ich sie einfach super. So wirkt das Gespenst viel besser auf den Betrachter. VG Tina

Leave a Reply

*