30
Dez
2014
0

Schnelles Layout mit Project Life

Am vergangenen Wochenende habe ich mal wieder etwas aufgeräumt – oder besser aufräumen müssen. Denn bei meiner Express-Bastelaktion vor Weihnachten habe ich unsere Wohnung nicht nur in ein gold-glänzendes Wunderland verwandelt (durch Verschütten von Embossing-Pulver – logo!), sondern in erster Linie ein riesiges Chaos in Bastel- und Wohnzimmer hinterlassen. Dabei ist mir ein Foto von unserer Radreise durch Canada 2012 in die Hände gefallen und nachdem die Räumerei beendet war, lag es noch immer einsam auf meinem Schreibtisch.

20141230_Layout_1

Ach das war damals auf der Hinreise … in Ottawa auf dem Flughafen als wir auf den Anschluss nach Halifax gewartet haben. Da hab ich noch nicht gewusst, was mich auf den 1.972 km im Fahrradsattel erwarten wird. 🙂

Da es in Schwarz/Weiß war musste ich gleich an das Project Life Kartenset „Liebesgeschichte“ denken, das wir auf der Convention geschenkt bekommen haben und mit dem ich bisher noch nichts anzufangen gewusst habe. Direkt gefolgt von der Überlegung, ob die größten Karten wohl in meine geliebten Bilderrahmen von Ikea passen … die günstigen für 99 Cent … wie heißen sie doch gleich?

20141230_Layout_2

Aber es haben sich auch ein paar neue Produkte aus dem Frühjahr/ Sommerkatalog auf dem Layout versteckt. Entdeckt ihr sie?

20141230_Layout_3

Worüber ich mich aber eigentlich mit am meisten gefreut hab, war wie fix das alles ging. Ich mein, ich war ja vorher schon ganz angetan von Project Life, aber das hat mich grad mal noch ein bißchen mehr begeistert. Hihi. Ja, ja, das ist so schön, wenn man sich beim Überrascht sein ertappt. Also beim positiven natürlich.

20141230_Layout_4

Und wie ihr seht, passt die Karte nicht nur super in den Rahmen sondern  beidseitig verwendbar ist das Ensemble  auch noch. Fein, fein, fein!

So ihr Lieben, ich bin jetzt mit dem Grinch für ein paar Tage auf Rügen. Natürlich mit jeder Menge Bastelsachen im Gepäck.

Für euch alles Liebe und vorsorglich schon mal einen guten Rutsch.

Bleibt vergnügt,
eure Franzi

You may also like

Total Digital – Mein erstes Digitales Layout
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*