6
Jan
2015
0

Das Leben lacht

Und heute lacht es ganz besonders, denn der neue Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up! und die Sale-A-Bration starten! Yippie!

Und zur Feier des Tages möchte ich euch gleich eines meiner neuen Lieblingsprojekte aus dem neuen Katalog zeigen. Es ist ein Projektset mit dem man ganz flink eine schöne Bilder-Deko fürs Büro, das Bastelzimmer oder wo auch immer erstellen kann. Und es trägt den schönen Namen „Das Leben lacht“.

20150105_DasLebenLacht_full

Dazu gibt es auch noch ein schönes Stempelset („Hello Life“) aus dem die meisten Sprüche sind, die ihr auf dem Bild seht.

20150105_DasLebenLacht_detail_1

Besonders angetan hat es mir der Spruch:

Do more of what makes you happy.

Der spricht mir nach den ganzen Erlebnissen des letzten Jahres so aus der Seele. Und vielleicht sollte es nun mein Motto für 2015 sein.

20150105_DasLebenLacht_detail_2

Passend dazu hab ich ein paar Bilder von ein paar schönen Momenten mit und auch ohne Stampin‘ Up im letzten Jahr: Aurora und ich bei der Awards Night auf der Convention in Brüssel, das lustige Selfie mit Kristin Niesmann von Stampin‘ Up auf der Städtetour in Leipzig und ein Erinnerungsbild an die Nähnachmittag mit meiner Freundin Simone bei Glühwein und Lebkuchen. Alles Sachen, von denen ich „mehr“ machen will in diesem Jahr.

20150105_DasLebenLacht_detail_3

So nun geht es weiter an die Vorbereitungen für Samstag. Ein paar Kleinigkeiten wollen ja noch vorbereitet werden und dann geht’s nach Berlin zur Family.

Ach so … wer es nicht erwarten kann, der kann hier schon im Frühjahr/Sommerkatalog und in der Sale-A-Bration-Broschüre online blättern (klick klick). Eine jeweilige Hardcopy gibt es entweder auf der kleinen feinen Katalogparty am Samstag oder ihr könnt sie auch per Mail zu euch in den Briefkasten bestellen.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*