30
Jan
2015
0

Ein Lieber Gruß!

Heute grüßt die Sale-A-Bration an allen Ecken und Enden dieses Kärtchens. Mei, mei, mei … diese Blume aus dem Set „So froh“ ist soooooo schön.

20150124_LieberGruss_2

Ich hab mal wieder einen alten Farbfavoriten von mir ausgekramt: Pflaumenblau. Das war ganz am Anfang die Farbe, die ich unbedingt haben wollte. Wahrscheinlich muss ich das Stempelkissen aber mittlerweile mal wieder nachfüllen, wenn ich mir den Abdruck so anschaue: Die dritte „Lage“ der Blüte ist ja so hell geworden, dass man sie fast gar nicht auf dem Bild erkennen kann.

20150124_LieberGruss_1

Für den Hintergrund hab ich erst noch ganz geordnet, dann eher etwas wild, mit dem Spruch “ Wahre Freundschaft ist ein grosses Glück“ um mich gestempelt. Hat irgendwie mal was, dachte ich. Auch die Asymmetrie … mal was anderes. Schau’n wir mal, ob es da eine Wiederholung gibt.

Seid ganz lieb gegrüßt! 😉

Eure Franzi

 

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*