28
Jan
2015
0

Happy Birthday … von uns allen

Ihr Lieben, ich bin so begeistert von dem Seit „Von der ganzen Rasselnde“. Endlich mal was, für Karten, die man in der Gruppe verschenkt.Was bei mir hier durchaus häufiger Mal passiert. Und egal welchen Teil meines Freundeskreises ich da betrachte – Rasselbande ist IMMER die richtige Bezeichnung. 😀

20150124_HappyBirthday_1

Die Karte hier, haben wir zusammen mit den Bänden 1-3 von „Neon – Unnützes Wissen“, unserem Freund Robby geschenkt, der Anfang Januar seinen Ehrentag zelebrierte. Inspiriert ist die Karte von einem der beiden Beispiele die ihr im Katalog auf Seite 15 findet. Ok, man sagen es ist ein CASE.

20150124_HappyBirthday_2

Robby fotografiert gern und ich hatte noch einige der Bilderrahmen, die mit dem Set „Das Leben lacht“ kamen über und so war sie ruckizucki gewerkelt. Der Rahmen ist auch aus dem tollen Tafelpapier … ooooohhhh das ist so samtig, ich mag es die ganze Zeit anfassen. Allerdings entweder vorm Bestempelt oder erst nach dem die Tinte getrocknet ist, sonst verschmiert’s. Nicht schön! Also am besten schön mit dem Heißluftföhn trocken pusten.

Die Rasselbande habe ich mit Staz On auf Aquarellpapier gestempelt und dann mit Schiefer- und Anthrazitgrau mit dem Aquapainter ausgemalt.

Ich hab grad noch mal zum Bild hoch gescrollt beim Tippen … dieses Lama. Da muss ich einfach grinsen. Es geht nicht anders. Es erinnert mich immer an den Disney-Film „Ein Königreich für ein Lama“. Ach was hab ich den geliebt früher und wahrscheinlich würde ich mich immer noch schlapp lachen.

Also dann im Ansinnen an Prinz Cusco: Boom Baby!

Bleibt vergnügt mit königlichem Groove!
Eure Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*