1
Jan
2015
0

Hello 2015! Hello Life!

Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht ins Neue Jahr und startet nun vergnügt und munter in die nächsten 365 Tage. Ich habe auf jeden Fall schon einen ganzen Berg an Ideen und freue mich diese umsetzen! Vielleicht macht das die frische Luft hier an der See, die erfrischt den Geist.

20150101_HappyNewYear

Gestern Abend waren wir am Kap Arkona zum Höhenfeuerwerk, wo dieses wundervolle Foto entstanden ist – also neben einer ganzen Reihe mittelmäßiger. Hihi. Abends haben wir hier nicht viel gemacht sondern einfach nur ganz faul rumgehangen. Mut zur Langeweile, sag ich da mal!

20150101_MemoryKeeping

Heute früh bin ich dann mit ein paar neuen Produkten und „alten“ Erinnerungen ins Neue Jahr gestartet während der Grinch seine morgendliche Runde auf dem Rad gedreht hat.

20150101_Gluehwein_Binz

Danach ging’s erst zu Fuß hinauf aufs Jagdschloss Granitz und natürlich auch wieder hinunter. Eigentlich wollten wir da oben lecker was essen, aber war alles voll. Immer diese Touristen – hahaha! So sind wir kurzer Hand rüber nach Binz gefahren. Da gab es leckeren (Sanddorn-) Glühwein gegen den frischen Wind auf der Seebrücke.

20150101_Moi_Binz

Wie man an meinem roten Näschen sieht war es wirklich etwas frisch trotz der 5 Grad plus. Und entgegen dem Eindruck, den das Bild vielleicht vermittelt war es ganz schön voll auf der Seebrücke und auch in Linz ganz generell. Da haben wir nur schnell einen Happen gegessen und uns ruckizucki wieder in die kuschelige Ferienwohnung verkrochen.

Seid lieb gegrüßt und noch mal viel Gesundheit und Freude für 2015!

Eure Franzi

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

Leave a Reply

*