10
Jan
2015
0

Kleine, feine Katalogparty

Soooo nun ist es dunkel draußen, es stürmt und regnet und meine kleine, feine Katalogparty ist vorüber. Ach es war so gemütlich. Ein richtig schöner Auftakt für das Basteljahr.

20150110_Katalogparty_Kekse

Wie immer ging es bei mir im Vorfeld etwas hektisch zu. Statt der drei geplanten Sorten Cookies, gab es nur eine – die Cowboy-Cookies – und es musste geräumt und gefegt werden. Dann alles noch schön herrichten. Aber das ist ja jetzt mal wieder noch einfacher geworden, dann die Körbchenform aus dem Frühlings/Sommerkatalog eignet sich prima für Kekse und Knabbereien. Erfolgreich in der Praxis erprobt. Und schnell gemacht noch dazu.

20150110_Katalogparty_Beispiele

Flankiert wurde das Knabbern-Buffet von ein paar Beispiel-Projekten mit den neuen Produkten. Ein paar kennt ihr schon, ein paar zeig ich euch in den nächsten Tagen. Gummibärchen wären übrigens noch da, falls jemand möchte. Hihi.

20150110_Katalogparty_Favour

Was mich ja ganz besonders gefreut hat, dass diesmal ausgiebig Zeit zum Quatschen war. Bei den letzten beiden großen Workshops, hatte ich für meinen Geschmack immer viel zu wenig davon.

Nichts desto trotz waren die Mädels dann irgendwann heiß und wollten ran ans Papier. Kann ich ja auch verstehen, würde mir ja nicht anders gehen. Neben Katalog und Sale-A-Bration Broschüre gab es für jeden noch einen kleinen Gruß am Platz. Und natürlich auch ein Materialpaket … logo.

20150110_Katalogparty_MakeAndTake

Ihr werdet mich die nächsten Tage, wahrscheinlich Woche schwärmen hören von diesem kleinen Tütchen. Was soll ich sagen. Glücklicherweise war nicht nur ich so angetan sondern die anderen Mädels auch. Puh!

20150110_Katalogparty_Gruppe

Und so wurde fleißig an der Big Shot gekurbelt, gefalzt …

20150110_Katalogparty_Maria

… geklebt und immer wieder was neues bestaunt. Mit meinem kleinen Grieg zu Hause, ist es so schön, wenn ich mal ausgiebig innerhalb der eigenen vier Wände fachsimpeln kann.

20150110_Katalogparty_Mitbringsel

Und weil das alles so liebe Mädels sind, gab es auch noch Mitbringsel für mich … Kräutersalz (so richtig aus der Saline, oder Heidi?) und Hüftgold in Hülle und Fülle. Lieben Freunden gibt man doch ein … Küsschen, oder?

So in diesem Sinne: Küsschen, Küsschen … ich muss mich jetzt mal auf Frau Kommissarin Heller konzentrieren.

Eure Franzi

 

 

2 Responses

Leave a Reply

*