8
Jan
2015

Kleines Betthupferl

Hallo ihr Lieben,

Als wir doch letzte Woche auf Rügen im Urlaub waren begrüßte uns ein kleines Betthupferl. Da ich meines im Gegensatz zum Grinch nicht gleich verputzt habe, konnte ich es noch hübsch verpacken. Quasi so einfach für mich selber. 🙂

20150105_Betthupferl_Tuete

Im neuen Frühjahr/Sommerkatalog gibt es jetzt eine Framelits-Form für kleine Geschenktütchen. Total super!

20150105_Betthupferl_Tuete_open

Hinein passen kleine Leckerein – wie halt zum Beispiel die niedlichen „Schlaf Schäfchen“, die auf meinem Kopfkissen lagen. Und jetzt wo das Foto gemacht ist, kann ich sie ja auch endlich vernaschen. Nom nom.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Bleibt vergnügt,
eure Franzi

 

 

You may also like

Von uns allen | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Magnolienweg
Männergeburtstag | Schere, Schnipsel & Manko
Inspiration & Art | Jetzt wird’s wild

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.