17
Feb
2015
0

Einladung zur Hochzeit

Heute mal Hallo aus Schottland! Ich sitze hier grad in meinem Hotelzimmer in Glasgow … ein bißchen auf dem Sprung, weil gleich ist Frühstück und dann geht’s auf zum Workshop. Nein, gebastelt wird nicht. Stattdessen werden Anforderungen an eine Softwarelösung aufgenommen. Mal ein bißchen echtes Leben halt.

So deshalb ganz schnell!

1. Hab ich mich super gefreut, dass die Mädels von IN{K}SPIRE_me meine Bokehkarte von letzter Woche als „Runner Up“ gewählt haben. Danke, danke, danke dafür!

2. Bin ich diese Woche wieder dabei. Es gibt einen Sketch von Tina und sie hatte mir das neulich schon in einem Kommentar angekündigt. Also, liebe Tina, Der Sketch und ich sind gute Freunde geworden. 🙂

Und hier ist die Karte nun … without further ado!

20150215_HochzeitEinladung_1

Ich bin gerade mal wieder dabei ein paar Auftragsarbeiten zu machen. Dies hier war mein erster Entwurf für eine der Bräute. Leider, leider, hat er ihr nicht gefallen. 🙁

20150215_HochzeitEinladung_2

Nun ja, es hat ja auch was gutes, dass Geschmäcker verschieden sind. Und so setze ich mich halt einfach noch mal ran. Eine neue Inspriration ist schon im Kopf.

So … ich muss. Macht euch einen schönen Tag!

Alles Liebe,
eure Franzi

4 Responses

  1. Hi Franzi, liebe Grüße nach Schottland! Und arbeite schön an den Software-Lösungen 🙂 Toll, dass Du uns mit Kreativem beschenkst. So nebenbei und sogar VOR dem Frühstück! Deine Hochzeitskarte gefällt mir gut. Ich habe eine Ähnliche gemacht, dieses große & Zeichen finde ich irgendwie genial. Du hast es auch noch schon „aquarellig“ gestaltet. Gefällt mir gut. Vielleicht war der Braut aber zu bunt (auch wenn pastellig)? Bei der Hochzeit ist vielleicht eher ein DUO angesagt? Auch farblich meine ich? Ich bin auf jeden Fall auf Deinen nächsten Entwurf entspannt!
    Und… herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei der Challenge! Du hast es echt verdient. Die Karte ist einfach nur klasse und das obwohl Du zum ersten Mal auf den Bokeh-Zug draufgesprungen bist!!! Wow. Hat sie Deinem Schatz auch gefallen???
    Liebe Grüße, Karo

Leave a Reply

*