7
Feb
2015
0

Einzigartig!

Uff! Bei mir ist der „Entrümpelung-Wahn“ ausgebrochen. Man könnte sagen ich feiere ein großes Aufräumfest! Seit Dienstagnachmittag arbeite ich mich mühsam durch die einzelnen Kategorien: Kleidung, Bücher, Schriftstücke, … als nächstes sind Haushaltartikel dran. Ob da wohl die ein oder andere Tupperschüssel auch dran glauben muss? Bei den 20 Müllsäcken à 120 Litern, die ich hier die letzten Tage schon gepackt hab, ist das vielleicht nicht auszuschließen.

Doch bevor es ans Aufräumfest ging wurde noch gebastelt, denn meine liebe, liebe Kollegin Simone feierte am Dienstag ihren Geburtstag. Und da durfte doch ein Kärtchen zum Geschenk nicht fehlen.

20150207_Geburtstag_1

Ein Sprüchlein war ganz schnell ausgesucht!

20150207_Geburtstag_3

Da muss man doch eigentlich gar nichts mehr hinzufügen. 🙂 Ich mag sie nämlich gar nicht mehr missen: egal ob im Büro oder in der Freizeit. Und so haben wir lecker beim Reisladen (bei mir auch immer nur „Milchreismädchen“ genannt) zum gemeinsamen Mittag.

20150207_Geburtstag_2

Dort wurde auch fleißig die Karte geschüttelt, auch wenn das Glitzer einwenig das Fenster der Shaker-Box zugeglitzert hat. Zugeglitzert … schönes Wort, muss ich mir merken für wenn ich das nächste Mal Embossingpulver in der Wohnung verschütte. Hihi!

So ihr lieben, ich werde mich jetzt mal vom Aufräumwahn bei einem Erkältungsbad erholen. Mir scheint, die Schweißnasse hat nun doch die Oberhand gewonnen. Booohooo!

Macht euch noch ein schönes Wochenende,
eure Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

1 Response

Leave a Reply

*