9
Feb
2015
0

Love is in the air!

… Everywhere I look around … lalalala. Na ja in meinem Fall sollte es wohl heißen: Staub is in the air! Der Aufräum-Wahnsinn hält an, macht mittlerweile sichtbare Fortschritte und wirbelt jede Menge Staub auf. Nach heute bleibt dann nur noch ein Gebiet durchzuackern: Das Heiligtum von Bastelreich. Da gibt es dann bestimmt bald einen Flohmarkt, auf den ihr euch freuen könnt.

Aber ich hab euch ja versprochen, dass es vor dem Valentinstag bei mir noch etwas romantisch zugeht …

20150207_LoveYou_2

Bokeh (also wie verschwommen fotografiert) war ja schon Ende des letzten Jahres ganz groß und nun bin ich endlich auch aufgesprungen auf den Zug. Für’s erste Mal bin ich ganz zufrieden.

Die Schrift ist mit den Beeindruckende Buchstaben Thinlits ausgestanzt. Da gute daran: Aus den „Resten“ kann man gleich noch eine Karte werkeln.

20150207_LoveYou_1

Was mir wichtig war, nicht rot-rosa-plüsch Farben zu verwenden. Am Ende ist der Empfänger ja dann doch männlich und da kommt blau wahrscheinlich immer noch besser an. Hoffe ich mal.

Auf jeden Fall hat’s Spaß gemacht und ich kann nur zum Ausprobieren raten. Gern auch gemeinsam – in einem Workshop zeig ich dir und deinen Freunden, wie ihr den tollen Effekt kreiieren könnt. Meld dich einfach bei mir.

Oh und ich hüpf noch schnell in den Challenge-Topf bei den Mädels von IN{K}SPIRE_me. Diese Woche gibt’s nämlich ein Special zum Tag der Liebe.

Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,
eure Franzi

PS: Schaut mal hier noch ein Foto zum Thema… Sylvester Feuerwerk am Kap Arkona. 🙂

20150209_Bokeh

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

5 Responses

  1. Für Männer passt blau wirklich viel besser als rosa. Und ich bin sicher, der Empfänger wird sich über so eine wunderhübsche Karte sehr freuen! Ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Wie toll, die Buchstaben sowohl positiv wie auch negativ zu verwenden! Die Bokeh-Technik braucht wirklich nicht viel Schnickschnack, daher hab ich wohl meinen ewig fertig gestellten Hintergrund auch noch nicht verarbeitet. Sieht bei Dir super aus! Danke für’s Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Ich finde Deine Karte auch toll liebe Franzi. Ich glaube, ich muss auf den Bokeh-Zug auch noch draufspringen 😉 Besser spät als gar nicht….
    Und Blau kommt bei einem Mann auch bestimmt super gut an. Ich fand diesjährige Valentins-Kombi von SU aber auch ganz gut, Rot mit Schwarz und Calypso. Mal schauen, ob mein Mann es auch gut findet 😉
    Liebe Grüße, Karo
    P.S. Ich freu mich schon auf Deinen Flohmarkt. Sei schön großzügig mit dem Aussortieren 😉

  4. Pingback : Einladung zur Hochzeit | C'est la Franz! PaperArts & Papeterie

Leave a Reply

*