18
Mrz
2015
0

Ganz in Weiß!

… mit einem Hauch Himmelblau. So könnte man meinen Beitrag zur aktuellen In{k}spire_me Challenge betiteln. Es gab einen Sketch von Ela – schaut mal vorbei und lasst ihr einen Gruß da, denn sie feiert gerade ihren 3. Demo-Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von mir!

20150318_InkspireMe_1

Weiß auf weiß vor weißem Hintergrund – na ja vielleicht kommt’s auf dem nächsten Bild ein bisschen besser rüber …

20150318_InkspireMe_2

Ahhh schon besser. Ich finde ja, man kann das tolle Designer Papier „Zauberhaft“ aus der Sale-A-Bration auch mal ganz natura in weiß, so wie es aus der Packung kommt, benutzen. Und ebenfalls schön dezent: Die Notiz-Kärtchen von Project Life.

Du vermisst suchst noch nach dem versprochenen Hauch von Himmelblau? An der „Kreuzung“ der beiden ausgesparten Linien ist die Grundkarte mit dem Stampin‘ Spritzer in Himmelblau eingefärbt. Ja, da muss man schon genau hingucken.

Wer mehr Himmelblau mag, braucht hier bei mir in Leipzig einfach nur aus dem Fenster schauen. Oder noch besser: raus vor die Tür, ab in die Natur. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein!

In diesem Sinne: Hallo Frühling! Schön, dass du da bist!

Bleibt vergnügt,
Franzi

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

4 Responses

  1. uuuuuuiiiii… sehr hübsch. so richtig schön clean&simple mit dem gewissen Extra wenn man genauer hinschaut! *fröhlich in die Hände klatsch*, deine Karte gefällt mir sehr! Vielen Dank, dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast. Liebe Grüße, tina

  2. Ich schließe mich Tina da einfach mal komplett und in allen Punkten an! Wunderbare Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

  3. Ich mag Deine Karte total – zur Zeit gefällt mir Ton-in-Ton sehr gut und mit weiß kann man da ja gar nichts verkehrt machen. Wirkt frisch und leicht, perfekt für die Jahreszeit. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  4. Wow, erst hab ich in der Vorschau gedacht, da gibt’s ja gar nichts zu sehen, aber in der Nahaufnahme ist die Karte toll! Die Idee, einen Papierblock zu zerschneiden (sinngemäss) ist klasse! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Leave a Reply

*