10
Mrz
2015
0

Neu Informationen zu den Mix Markern

Bereits letzte Woche hatte ich euch informiert, dass aufgrund von Qualitätsmängeln die Mix-Marker vorerst von Stampin‘ Up! aus dem Programm genommen wurden. Nun sind meine Befürchtungen wahr geworden: Die Produktlinie wird beendet.

20150301_BlendabilitiesWorkshop_6

Leider konnte der Hersteller und Lieferant der Mix Marker keine Lösung aufzeigen, mit der eine Verbesserung der Qualität sichergestellt werden kann. Dies hat Stampin‘ Up! zu der schweren Entscheidung bewogen.

Mich macht das ja sehr traurig, da ich mich grad erst so richtig warm koloriert habe. So gilt glücklich sind die, die Marker haben. Diejenigen können natürlich freudig weiter kolorieren bis die Tinte ausgeht.

Fehlerhafte Marker werden rückerstattet bzw. umgetauscht (gegen ein anderes Produkt).

Du hast Fragen zu Details? Dann melde dich einfach bei mir und ich stelle dir weitere Informationen zur Verfügung.

Sorry, dass es heute keine besseren Nachrichten gibt.

Alles Liebe,
Franzi

Leave a Reply

*