8
Apr
2015

Aufgefüllt! Neue Artikel in der Ausverkaufsecke!

Schau‘ schnell vorbei in der Ausverkaufsecke von Stampin‘ Up!: Dem Clearance Rack. Ab heute findest du dort neue reduzierte Artikel – vor allem aus dem vergangenen Herbst-/Winterkatalog.

Da es im Ausverkauf bei Stampin up! nicht anders ist anderswo gilt: Wenn weg dann weg! Und so habe ich mit überlegt heute Abend eine spontane Sammelbestellung abzuschicken.

Du möchtest dabei sein, dann schick mir deine Wünsche bis heute Abend 21 Uhr per Email oder persönlicher Nachricht auf Facebook.

Gleichzeitig starten heute auch die neuen Wochen Angebote, welche bei weitem auch nicht zu verachten sind.

dealsKW15

Viele schöne Dinge, die das Herz begehrt … Also meld dich!

Einen wundervollen Tag,
Franzi

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.