9
Mai
2015
1

Alle meine Swaps …

Endlich habe ich sie abgelichtet, meine Schätze. Wie immer nach dem Prinzip: Ich picke meine Favoriten heraus.

Ohne viel weiteres Gerede … geht’s los!

20150509_Swaps_1

Erst mal einen Überblick verschaffen! Dass sie auf dem Boden liegen, liegt einfach nur daran, dass ich so gerne auf dem Boden sitze. Also quasi mitten drin.

20150509_Swaps_3

Die Swaps meiner mitgereisten Team-Mädels: oben ein Briefchen mit süßem Inhalt von Peggy und unten eine Karte mit Zieh-Mechanismus von Maria. Die Anleitung folgt demnächst auf ihrem Blog.

20150509_Swaps_2

Karten-Highlights der Reihe nach: „Du bist so süß“ von Kathrin, „for you“ von Jenni, Maritmes Kärtchen von Hannelore, „Viel Spass beim Ausgeben“ von Marlies und „Liebes Papier“ von Tanja.

20150509_Swaps_5

Zwei super spitzenmäßige Boxen!!! Links eine Musterpapier „Mappe“ von Stephanie – war das Highlight an unserem Tisch und wurde ganz viel fotografiert. Und rechts das Katalog Notfallset von Papierfee Katharina. Details findet ihr bei Katharina direkt und ich kann nur sagen: Das muss nachgebastelt werden! Stichwort: Katalogparty!

20150509_Swaps_4

Noch zwei Schmankerl: Ein Minialbum mit Einstecktaschen hat Steffi noch nachträglich per Post mit mir geswapt. Ein Hoch auf Instagram! Und auf der rechten Seite ein Gruß von Brigitte, den sie mir geschenkt hat, als ich schon leer getauscht war.

Noch mal ganz vielen lieben Dank an alle, die mit mir getauscht haben. Es ist immer so ein Fest, durch die ganzen Ideen zu stöbern und natürlich auch die Naschereien zu plündern. Hehe.

 

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

1 Response

  1. Pingback : cestlafranz.de » Neue Stampin’ Up! Produkte im ersten Einsatz!

Leave a Reply

*