16
Mai
2015
0

Neue Stampin‘ Up! Produkte im ersten Einsatz!

Überall sprießen die Posts mit den neuen Produkten, die wir Demonstratoren im Vorverkäufen erstehen können, wie die Maiglöckchen aus dem Boden. Und so stimme auch ich in den Reigen ein, schließlich hat das Auspacken von neuen Produkten doch immer ein bisschen was von Weihnachten.

20150516_Nurfuerdich_1

Wie immer gibt es auch dieses Jahr neue InColors. Och, wie mein Herz geblutet hat, die alten gehen zu sehen, aber die neuen sind auch gar nicht schlecht. Man muss ja offen sein und 3 von 5 haben mich sofort überzeugt. Mit den anderen beiden muss ich noch ein wenig warm werden. Da mach ich mir aber keine Sorgen.

20150516_Nurfuerdich_2

Im wahrsten Sinne des Wortes spitzenmäßig, finde ich das neue Spitzenband in den InColors. Oh wie fein!

Noch ein Wort zum Kärtchen selbst: Vielleicht erinnerst du dich an meinen Post mit den Swaps aus Mainz? Da gab es ja einen mit besonderer Erwähnung von Steffi, mit der ich noch nachträglich über Instagram geswappt habe. Steffis Swap war super schnell bei mir und ich? Ich hab getrödelt … bzw. die Zeit ist so schnell gerast und immer gab es was zu tun, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, ihr ein Exemplar zu schicken. Dafür gibt’s aber noch dieses Kärtchen dazu, ich hoffe es gefällt ihr.

Achso, noch mal zurück zu den Maiglöckchen … als ich neulich draußen auf dem Balkon fotografierte, konnte ich meinen Augen nicht trauen, als ich sah, dass sich meine schon totgeglaubten Maiglöckchen entschieden haben, zu blühen. Schau selbst:

20150509_Maigloeckchen

So… ich bin heut mit meinen Ellis und dem Grinch in Dresden. Da entstehen bestimmt ein paar schöne Bilder für mein neues Scrap-Vorhaben.

Liebste Grüße,
Franzi

 

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*