11
Mai
2015
0

Schmetterlingsgarten im Glas und ♥ Blog Candy ♥

Kennst du das: Wie aus dem Nichts hast du eine Idee im Kopf und die muss du dann noch umsetzen – egal wie spät, egal was grad eigentlich läuft? Gut. Denn so ging es mir am Samstag. Den ganzen Tag gebastelt, Workshop gemacht und dann abends beim Krimi: Boom! Idee da!

Wer mich kennt, der weiß, dass Schmetterlinge und ich erst seit kürzerem Freunde sind, aber wir unsere Bastelbeziehung stetig festigen. Jetzt gibt es allerdings bei der lieben Karo ein ♥ Blog Candy ♥ zu gewinnen, auf das ich gern hinweisen wollte, und da dreht sich alles ums Thema „Schmetterlingsgarten“. Also her damit!

Schmetterlingsgarten … du weißt schon, diese kleine niedliche Embosslits (Schneiden + Prägen gleichzeitig) Form mit fünf Schmetterlingen für die Big Shot, die im Ausverkauf schon ausverkauft ist.

Und so inspirierte es mich …

20150511_Schmetterlingsgarten_2

Ich wollte die kleinen Biester im Glas als Deko zum Fliegen bringen. Das hat auch geklappt nach dem ich mir gefühlte 500 Mal am Heißkleber die Finger verbrannt hab. Der Grinch dachte wie immer, ich sei wahnsinnig geworden und ich bin mir nun ganz sicher, das ich ’ne Winterdeko mit Schmetterlingen erschaffen hab.

Winterdeko … ja, findest du nicht? Mit meinem Glitzer da unten drin, das sieht aus wie Schnee und so ganz den zum Frühling passenden Ast hatte ich auch nicht parat. Egal. Ich habe schon „Part 2 – Die Konservation des Frühlings“ im Kopf.

20150511_Schmetterlingsgarten_1

Zurück zu den Schmetterlingen und zum ♥ Blog Candy ♥ …

Also Karo verlost die Form, d.h. wenn du sie noch nicht hast, aber bald dein Eigen nennen möchtest, schau ganz schnell bei ihr vorbei. Wie du in den Lostopf hüpfst und die möglichst viele Lose (= höhere Gewinnwahrscheinlichkeit) sicherst, erfährst du in ihrem Post. Mitmachen kannst du bis zum 21. Mai 23:59 Uhr.

So, ich wünsche dir einen zauberhaften Start in die kurze Feiertagswoche. Yey! Und drücke natürlich die Daumen.

Bleib vergnügt,
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

2 Responses

  1. Solche Ideen gibt’s beim Krimi-Gucken??? Anscheinend nur in Leipzig…. Oder nur in Deinem kreativen Köpfchen liebe Franzi! Wir schauen jeden Sonntag Tatort aber kann mir nicht erinnern, dass ich dabei eine kreative Idee gekriegt hätte…. Tja!
    So ganz winterlich haben die Schmetterlinge in Deinem Glas aber doch nicht, immerhin hast Du für sie etwas Grün eingebaut 😉
    Das Glitzer gefällt mir sehr gut, ich finde, Glitzer passt immer – nicht nur als „Schnee“ im Winter….
    Vielen Dank für Verlinken 😀
    Liebe Grüße, Karo

    1. cestlafranz

      Oh ich bin auch großer Tatortfreund ähm Freundin. Den könnte ich wahrscheinlich nicht „schwänzen“. Ehrlich gesagt hatte ich ja schon den ganzen Tag auf den Schmetterlingen rumgedacht, aber erst abends kam der Durchbruch. 🙂

Leave a Reply

*