29
Jun
2015
0

Eine Seite, viele Erinnerungen: Rock am Ring 2015

Rock am Ring 2015, Wahnnsinn! Auch schon wieder fast einen Monat her. Viele Konzert Highlights, neue Bekannte, alte Freunde und das Unwetter meines Lebens. Seit heute alles verpackt in einer einzigen Scrapbooking Seite. 12” x 12” – das musste jetzt mal ausreichen.
Inspiriert von der superschönen Landschaft hier war das Layout aber ruckizucki fertig. Vielleicht lag es auch an den begrenzten Mitteln, die auf Reisen so zur Verfügung stehen.
20150629_RaR_4
Den Hintergrund habe ich mit Art Sprays in Gelb, Pink und Grün gestaltet. Irgendwo habe ich die neulich aufgegriffen und wollte sie nun im Urlaub mal ausprobieren. Ging prima und ein wenig auf der Terrasse habe ich mich auch verewigt.
20150629_RaR_3
Hier noch mal etwas mehr im Detail. Was sagst du? Ich find es wirklich ganz fetzig und werde es sicherlich in Zukunft noch mal öfter zum Einsatz bringen. Wäre ja sonst auch schade um die Investition, nicht war?
20150629_RaR_1
Und so sieht es dann in all seiner Gänze aus. Besonderes Highlight: Die Foo Fighters zum Abschluss und das fast in der ersten Reihe. Da entstehen dann auch so schöne Schnappschüsse… wie zum Greifen nah.
20150629_RaR_2
Zum Greifen nah war auch diese kleine Freundin. Oder was heißt klein? Gefühlt sind die Ameisen hier in der Toskana ungefähr zehn mal so groß, wie die daheim. Aber so ist das halt draußen in der Natur…
Apropos… jetzt will ich dir mal nicht nur von der schönen Natur zu erzählen sondern dir mein aktuelles “Bastelstudio” auch zu zeigen:
20150629_RaR_5
So sieht’s aus! Das nenn’ ich “Crafting with a View”! Es ist wahrlich traumhaft. Du wirst es sehen, denn solche Erinnerungen dürfen nicht als Bilder auf Festplatte verstauben.
Arrivederci,
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
Through the lens I see … ME

Leave a Reply

*