4
Jun
2015
0

Gemeinsam kreativ!

Mei, ist schon wieder Donnerstag? Kann doch gar nicht sein! Wie die Zeit rast, ich werd verrückt!

Heute geht es für mich schon wieder auf Tour: Rock am Ring! Verhältnismäßig spontan und der Hauptgedanke im Kopf: Oh da komm ich mit tollen Fotos für meine Scrapbooking-Challenge wieder zurück! Ist sicherlich auch das Erste woran alle anderen Festivalbesucher denken. Oder, was meinst du?

Gestern hab ich beim hiesigen Firmenlauf auch schon wieder fleißig Input gesammelt, so dass es mir jetzt nur noch an der Zeit zum Umsetzen und weniger an den Ideen mangelt. Ich sage mal, lieber so rum als anders rum. Noch mal zur Erinnerung: Für jedes Kommentar an diesem Post (klick klick klick) gestalte ich eine Scrap-Seite. Aktuell über alle Medien bin ich bei 15, aber ich denke: Da geht noch was! Also freue ich mich auf deine Unterstützung und lieben Gruß in deinem Kommentar.

Nun aber zum eigentlichen Highlight der Woche … ja genau, Dienstag, 2. Juni 2015, der große Tag! Erscheinungstermin des neuen Katalogs. Vielen lieben Dank für eure Bestellungen, die sind aller erledigt und hoffentlich bald unterwegs zu euch. Kann aber sein, dass es wegen des großen Ansturms ein paar Tage länger dauert. Also Geduld üben und raus gehen, das super Wetter genießen.

Den Link zur online Version des Katalogs findest du wie immer im Menü unter Stampin‘ Up! → Katalog. Die Druckversion kannst du natürlich auch gern bei mir bestellen, so du sie noch nicht hast. Schreib mir einfach eine Nachricht und das gute Stück geht auf Reisen.

So nun zum Bilderteil, denn letzten Sonntag hatte ich ja zur Katalog-Sause geladen und da wurde natürlich auch gebastelt – zwischendurch zu fotografieren habe ich … wie immer … vergessen. Ich alter Schussel!

20150604_Katalogparty_3

Zum Bestaunen – und selbstverständlich zum Ausprobieren – hatte ich ein kleines „Schaufenster“ mit neuen Produkten aufgebaut.

20150604_Katalogparty_4

Dazu ein kleines Beispielprojekt-Buffet…

20150604_Katalogparty_5

… oder auch zwei. Oh dieses kleine Mini-Album da links mit dem Giftgag Punchboard … das muss ich dir auch bald zeigen. Sofort wenn ich wieder da bin. Versprochen!

20150604_Katalogparty_2

Nach dem Vorbild von Papierfee Katharina hatte ich für alle Gäste ein kleines Katalog Notfalles gebastelt. Noch mal kann ich nur sagen: So eine spitzenmäßige Idee! Danke, Katharina. Die enthaltenen Post-its kamen auch gleich fleißig zum Einsatz. Hehe.

20150604_Katalogparty_1

Und zu guter Letzt noch das vorbereitete und fleißig gebastelte Projekt. Minzmakrone, Wassermelonensorbee, Schiefergrau … ich glaube das wird eine neue Lieblingsfarbkombi. Total schön für den Sommer! I like!

So. Das war’s erstmal. Für mich heißt es jetzt Taschen packen und ab geht die Lutzi.

Alles Liebe,
Franzi

2 Responses

  1. Hi Franzi, Dein „Sause-Projekt“ gefällt mir sehr gut 🙂 Dieser Hintergrund ist doch gar nicht so übel (hab mich nicht so auf Anhieb in das Set verliebt & NICHT bestellt….. ) und Deine Kombi mit etwas Glitzer dazu ist wirklich total schön!
    Hast Du eigentlich durch Fotoverarbeitung diese Wimpeln über dem Bilderrahmen reingekriegt. Sieht so was von Klasse aus 😀
    GLG, Karo

    1. cestlafranz

      Liebe Karo,
      Wimpel überm Bilderrahmen? Da musste ich grad erstmal nachdenken, was du meinst. 🙂 Ich vermute du meinst die „Inspire – Create – Share“ Banner. Die hängen hier live und in Farbe in unserem Wohnzimmer.
      Die sind ganz schnell mit den Bigz L Parrtyfähnchen ausgestanzt und dann habe ich die Buchstaben mit den Schablonen aus dem verflossenen Simply Created Set für Party-Fähnchen aufgetupft. Eigentlich ganz easy.
      Liebe Grüße,
      Franzi

Leave a Reply

*