3
Jul
2015
0

Schnell. Einfach. Wirkungsvoll.

Oi! Ist das eine Hitze! Nicht nur hier in der Toskana, wie ich höre, sondern auch daheim in Deutschland. 37 Grad herrschen hier auf der Olivenplantage und wäre da nicht ein stetiges Lüftchen und der ein oder andere Schattenspender … ich wüsste nicht wohin mit mir. Doch so, so lässt es sich gut ertragen. Natürlich mit einer großen Portion Wassermelone neben dem Rechner und ganz fix in meinem Bauch.

Ich sage dir, das Leben hier ist ein Traum. Wie lassen uns einfach treiben und genießen alles so wie es kommt. Auch die 1-stündige Parkplatzsuche in Sienna vorgestern. Gestern war Faulenzertag: Kein Sport, kein Ausflug. Einfach nur hier auf der Plantage rumhängen. Na ja, was heißt „einfach nur“ und „kein Sport“ … der Grinch ist natürlich fleißig geradelt. Und ich hab fleißig gebastelt. Stundenlang. Im Schatten auf der Terrasse.

20150702_Together_1

Über dieses kleine, super schnelle und total einfach Werk freu ich mich ganz besonders. Nicht nur weil, schnell, einfach und bezaubernd, sondern weil es mich irgendwie zum Strahlen bringt. Es wird zu Hause gerahmt und findet dann ein Plätzchen.

20150702_Together_2

Dabei ist es ehrlich gesagt so gut wie nur abgekupfert. Asche auf mein Haupt. Ich habe unzählige Wohn-Deko-Hübschmach-Zeitschriften mitgeschleppt, da ja immer noch die Frage offen steht, was aus unserem Wohnzimmer werden soll. Kann ja nicht ewig ein Zwischending aus Umzug und Workshopraum bleiben. Und auf jeden Fall beim Durchblättern einer eben jener Zeitschriften fiel mir eine Karte mit diesem Schriftzug auf. Na ja, da wurde halt nicht lang gefackelt.

20150702_Together_3

So gar mein Zettel zum „Ab- und Probestempeln“ gefällt mir total super. Kann man auch noch was draus machen.

Ansonsten sollten hier jetzt noch ein paar Urlaubsbilder folgen, aber mir scheint die Hitze ist zu viel für Airdrop … es will einfach nicht. Und für mich ist die Hitze zu viel, um das Kabel zu holen. Also vertagen wir das.

Ich hoffe du genießt das Sommerwetter und hast einen tollen Start in Wochenende!

Arrividerci,
Franzi

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

2 Responses

  1. Liebe Franzi, bei uns sind auch über 30 Grad. Ich genieße das Sommerwetter 🙂
    Euch noch weitere wunderbar erholsame Tage! GLG, Karo

  2. Pingback : cestlafranz.de » Meine Swaps vom SUmmercamp – Teil 2

Leave a Reply

*