16
Jul
2015
0

Zu Besuch im Stampin‘ Up! Hauptquartier

Ufff, wie die Zeit schon wieder rennt! Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist schon wieder rum. Und was war das für eine Woche?!?! Da schließen sich Türen, es öffnen sich neue, hier gibt’s eine Wendung und dort eine Überraschung…

Aber erstmal habe ich  ja noch viel spannendere Sachen zu berichten: In der letzten Woche war ich schließlich zu Gast im Stampin‘ Up! Hauptquartier in Frankfurt. Ach es war so scheeeen – wie der Sachse sagt.

20150715_SUHauptquartier_1

Es war mir ein wahres Vergnügen, den Tag mit Kristin zu verbringen. Nach einer kleinen Führung durch die Räumlichkeiten, Begrüßungen und etwas Schnackerei mit bekannten und für mich noch neuen Gesichtern, sind wir in unser Programm für den Tag gestartet. Es wurde geschwitzt, gelacht und nach dem ein oder anderen Wort gerungen. Herrlich. Und leider viel zu schnell vorbei!

„Details!“ denkst du, „Ich will Details!“ ???

Tja, da muss und mag ich den Spannungsbogen noch etwas hoch halten. Bin ja selbst gespannt wie ein Flitzebogen. Aber sobald es steil geht, bist du unter den Ersten, die es erfährt. Versprochen!

In der Zwischenzeit möchte ich dein Bastlerherz aber nicht unversorgt lassen. Genauso wie ich natürlich in Frankfurt nicht mit leeren Händen aufschlagen wollte. Da hab ich für die lieben Helferlein im Vorfeld ein kleines Stück Toskana mitgebracht.

20150715_SUHauptquartier_2

Wie hab ich eigentlich bisher ohne dieses Falzbrett für Geschenktüten gelebt, frage ich mich da mal wieder. Sowas von praktisch! Das gibt’s gar nicht. Was steckt drin? Feine Nudelsaucen, also die Würzmischung dafür, zum Beispiel „Spaghetti Toscana“. Nom nom.

Apropos Toskana! Da bin ich ja noch was schuldig … das Video!!! Dank des Telekom-Manns der unser Internet repariert hat, hat es das nun auch endlich den Upload hinter sich gebracht. Film ab…

Mein Video-Debut … was sagst du? Das nächste ist auf jeden Fall schon in Arbeit. Habe jetzt wohl mein Kamera-Ich entdeckt.

So, das war’s für heute.

Alles Liebe,
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

2 Responses

  1. Was für ein schöner Blick und was für eine tolle videopremiere !! Woohoooo Franzi!!!
    Bin schon ganz gespannt auf das stampin up video.the best one ever!

  2. Pingback : cestlafranz.de » Stampissimo: Mein Video ist endlich da!

Leave a Reply

*