16
Sep
2015
0

Auf geht’s in die Schule!

Einschulung! Es war wieder an der Zeit für ein paar kleinere Aufträge. Was heißt kleiner! Ein Teil davon hat mich vor eine mittelschwere, geistige Herausforderung gestellt: Eine individuelle Verpackung für ein Rommé-Spiel. Oi!

Uff! Das war harte Arbeit! #StampinUp #romme #kartenspiel #box

A photo posted by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

Wenn’s sonst nix weiter ist … Leider sieht man auf dem Bild die Spielkarten auf dem Deckel nicht so gut. Der Cameo sei Dank.

Ich war ehrlich so froh, als die Schachtel fertig war. Alles hielt und es dann auch noch Gefallen fand. Was hab ich geschwitzt.

Da waren die Karten dazu wie ein Sommerspaziergang.

Und noch schnell zwei Kärtchen für die #Einschulung hinter her. #StampinUp #chalkboard

A photo posted by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

Wahrscheinlich denkst du: Schon wieder diese Tafelkarte. Aber irgendwie ist der echt der Renner. Immer wieder möchte sie jemand haben. Ist glaub ich auch der meist-verkaufte Artikel in meinem Dawanda-Shop. Gott, klingt das hochtrabend. Mei, das Ding ist ja wirklich winzig und vereinsamt. Ab auf die To Do Liste damit!

So, ich hoffe du bist vergnügt und bleibst es auch.

Franzi

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*