3
Sep
2015
0

Meine Swaps vom SUmmercamp – Teil 2

Versprochen ist versprochen. Also kommt hier der zweite Teil meiner Swaps fürs SUmmercamp. Was mich gleich im nächsten Gedanken dazu bringt, dass ich ja eigentlich auch noch meine erhaltenen Swaps ablichten müsste… Aber eins nach dem anderen.

20150821_Swaps_SummerCamp_2

Die Idee für die Kartenfront hatte ich bereits in der Toskana, als ich eine ähnliche Karte gestaltete. Den Beitrag findest du hier: Schnell. Einfach. Wirkungsvoll. Ich war auf der Suche nach einem schönen Spruch, der meine Tauschpartner ein wenig inspirieren sollte und bei Henri Matisse bin ich fündig geworden.

20150821_Swaps_SummerCamp_1

Damit auch alles drauf passt mussten sämtliche Alphabet-Stempel herhalten. Sind ja dann doch ganz schön viele Buchstaben geworden. Im Hintergrund sommerliches Calypso in Aquarell. Passte auch wunderbar gleich zum ersten Workshop von Kerstin, in dem es auch ganz „wässrig“ wurde.

Auch Lust auf Aquarell? Dann schau noch mal hier in diesen Beitrag.

Viel Spaß dabei,
Franzi

You may also like

Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause
Eis Eis Baby!

Leave a Reply

*