30
Okt
2015
1

@birthdaygirl #hiphiphooray #treatyourself #stilllookinggood

So gestern ist noch eins meiner Geschenke samt Karte bei einem der Geburtstagskinder der Woche angekommen. Yey! Das heißt ich kann es zeigen. Das freut mich hier besonders, denn was hab ich geschwitzt. Angstschweiß!

Irgendwie hatte ich mir in den Kopf gesetzt, ein Kosmetiktässchen mit Kellerfalten zu nähen. Whaaaat?

20151030_Kosmetiktasche_2

Die Anleitung hatte ich bei pattydoo gesehen und irgendwie klang das alles so simple. Und dann denk ich ja immer: Ach, was soll schon schief gehen und leg los. Und dann läuft die Suppe.

Kellerfalten waren ja irgendwie noch ok, auch wenn es dann mal wieder etwas schief war. Soweit aber noch kein Problem. Dann kam der Reißverschluss und schwups war das Malheur passiert:

#warum ich frage warum???? 😭😭😭 #WHY #itshandmade

A photo posted by Franzi Manko (@cest_la_franz) on

Aber ich habe es ausgetrickst und für mich noch mal gerettet. Puh! Liebe Franzi, wenn du das liest … ich habe mein bestes gegeben.

20151030_Kosmetiktasche_1

Gefüllt hab ich das Schätzchen dann mit feinen Kleinigkeiten von Rituals. Da sind wir beide Fans. Soso toll. Bin gleich schon wieder ganz entzückt wenn ich die Bilder sehe. Nähmaschine wo bist du?

20151030_Geburtstag_Ballon_2

Kärtchen gab’s natürlich auch dazu. Logo! Eine lustig bunte Kombi aus alten und neuen Sets, aus Geburtstags- und Weihnachtsstempeln. Weihnachten? Whaaaaat? Ja, ja, das Konfetti kommt aus dem Weihnachtsset „Winterliche Weihnachtsgrüße“. Einfach mal zweckentfremdet. Gefällt mir gut.

So, das war’s von mir für den Moment, aber es geht in den nächsten Tagen noch weiter mit Geburtstag. Keine Sorge.

Liebste Grüße,
Franzi

Leave a Reply

*