29
Okt
2015
0

Sinnlose Geschenke: Was ein Spaß!

Diese Woche ist bei mir ja wieder der Geburtstagswahnsinn los. Letzten Sonntag mein Onkel, dann am Dienstag mein Paps und zwei gute Freunde und dann heute meine Zwillingscousinen. Mal abgesehen davon, dass ich davor schon noch ein paar vergessen hab. Aber hey, für irgendwas müssen diese Stempel für verspätete Geburtstagsgrüße ja auch gut sein. Hat alles seine Berechtigung, nicht wahr?

20151029_Geburtstag30_1

Einer der Dienstagsgeburtstag war dieses Jahr ein besonderer – der 30.! Für alle wie mich, die die Schwelle schon hinter sich gelassen haben, ist das ja immer ein sehr lustiger Anlass. Obwohl, ich kann nur für mich sprechen: Also für mich ist das immer sehr lustig. Und so war es auch hier.

20151029_Geburtstag30_3

Also war auch der Schalk in mir am Start als es um die Geschenke ging. Da hätten wir eine Badekugel von Lush. Total unsinnig, weil der Beschenkte gar keine Badewanne hat. Ein kleiner Insider aus einem vergangenen Urlaub. Mal sehen, was er jetzt damit macht.

20151029_Geburtstag30_2

Außerdem verschenke ich die Badekugeln so gern, weil sie sich so prima mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenkschachteln verpacken lassen. Das passt wirklich wie die Faust aufs Auge, sage ich dir. Als wären sie für einander gemacht.

Ach so und dann gab es noch ein unsinniges Geschenk: Einen Helium-Luftballon mit einer 30 drauf und so holographischen, glitzerndem Muster. Mei, was hab ich gelacht als dem Geburtstagskind vor Freude das Gesicht entgleiste…

IMG_1915

Aber tapfer hat er ihn durch die Gegend getragen und ich hatte meinen Spaß. Aber man muss sich um den Guten nicht sorgen, natürlich gibt’s auch noch ein richtiges Geschenk. Das dann aber erst wenn auch offiziell gefeiert wird.

So, ich muss jetzt mal dringend – aller dringendst so gar – mein heute eingetroffenes Päckchen von Stampin‘ Up! auspacken. Ich bin dann also mal beschäftigt.

Tschüssi!
Franzi

You may also like

Eis Eis Baby!
Project Life: April/Mai
Zum Hochzeitstag
12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}

Leave a Reply

*