25
Okt
2015
0

Zurück in die Zukunft

Letzten Mittwoch war ja großer „Zurück in die Zukunft“ Tag, der 21. Oktober 2015. Was hast du gemacht? Fleißig die Filme geschaut? Also bei mir lief gestern noch Teil drei in der Flimmerkiste während ich am Geburtstagskärtchen für meinen Onkel gebastelt hab.

Zum Spaß hab ich da auch mal ganz tief in meinen Schätzen gekramt und ein Stempelset aus meiner allerersten Stampin‘ Up! Bestellung hervorgezaubert. „Kurze & Spaßige Grüße“ heißt es.

20151024_Geburtstag_1

Ach ich erinnere mich noch gut, wie aufgeregt ich damals war. Ich hatte ein paar meiner Arbeitsmädels mobilisiert zu mir auf die Stempelparty zu kommen. An einem Mittwochabend im Juli 2011. Ich war hin und weg, sofort im 7. Himmel. Na, da hat sich ja nicht so viel dran geändert bis heute. Hehe!

20151024_Geburtstag_2

Vielleicht mach ich damit heute mal noch ein wenig weiter … in alten Stempel Sets rumkamen. Das fetzt. Und dann geht’s wieder „zurück in die Zukunft“.

Schönes Wochenende noch!
Franzi

Leave a Reply

*