16
Nov
2015
0

20% Preisnachlass und Ausverkauf

Whaaaat?! Was ist das denn? Nur diese Woche gibt es bei Stampin‘ Up! 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelset. Das ist doch fast wie ein kleines Vor-Weihnachten. Yey! Apropos: Es sind nur noch 40 (?) Tage bis Heiligabend … hab ich heute früh im Radio gehört. Also wer sich von seinem Liebsten das richtige Geschenk unter den Baum legen lassen will, der kann hier gut absahnen.

20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets

Was gibt’s genau? Die Stampelsets, die im Zeitraum vom 16. bis 20. November vergünstigt erhältlich sind, findest du im PDF Flyer zum Download. Viel Schönes dabei, da werd ich sicherlich auch schwach …

Ausverkauf Herbst-/Winterkatalog 2015

Und weil das noch nicht genug ist, gibt es gleich dazu auch noch die Auslaufliste für den amtierenden Herbst-/Winterkatalog.

Gefühlt hat der Winter noch gar nicht richtig angefangen, da ist er schon wieder vorbei. Also so rein Katalogtechnisch. Aber ich sage dir, der Neue, der Frühjahrskatalog, ist einfach nur zum Verlieben. Also kein Grund all zu lang zu trauern.

Die PDF Datei mit allen betroffenen Produkten kannst du dir hier herunterladen. Wie immer gilt: schnell sein! Von daher gibt es Mittwochabend (18.11.2015) die nächste Sammelbestellung!

Also dann, ran an den Wunschzettel und los geht’s.

Bis später,
Franzi

 

Leave a Reply

*