5
Nov
2015
0

Bei mir spukt es noch…

Bei mir muss es einfach noch spuken! Ein Poltergeist, der immer die Zeit vordreht. Kann doch gar nicht sein, dass schon wieder Donnerstag ist!!! Um Himmelswillen. Das heißt: Nur noch fünf mal schlafen und dann geht es für mich schon auf nach Brüssel zur ersten OnStage Live Veranstaltung von Stampin‘ Up! Und da ich ja seit ein paar Monaten im Global Events Council bin, ist das für mich besonders aufregend.

Also war ich auch ganz aufgeregt als Anfang der Woche die Unterlagen dafür in der Post waren.

War gefühlt erst gestern, aber nein, ist schon wieder länger her. Dabei könnte ich für meine Swaps – wie immer – mal wieder mehr Zeit gebrauchen. Aber es läuft. Auch wie immer wahrscheinlich viel zu aufwändig, aber was soll’s. Manche lernen halt nie dazu.

Nichts desto trotz hab ich an meine Mädels letzte Woche etwas Grusel-Post geschickt. Total schnell und einfach gemacht. Aber hey.

20151103_Spuk_2

Für die schwarzen Glitzersteine hab ich einfach die normalen mit einem schnöden Marker für den Overheadprojektor – oder wie es da heißt wo ich herkomme: Polylux – benutzt. Ein paar mal drüber gemalt. Fertig.

Batman war natürlich heiß-embosst. Ist klar. Soll ja auch was her machen der kleine Flattermann.

Na ja und dann hat mich noch mehr Spuk heimgesucht: Seit Montagnachmittag hab ich mysteriöse Schulterschmerzen. So richtig erklärt es sich nicht, wo sie herkommen und welches Teil da so ganz genau rummuckert. Auf jeden Fall ziert auch meinen Körper jetzt kunstvoll geklebtes Tape. Hoffentlich brauch ich das bis zum großen Auftritt nächste Woche nicht mehr. Ich hab so wenig Kleidung, die zu orange passt.

Ähm ja, es ist wirklich orange. Schlimmer hätte es für meinen Geschmack farblich nicht kommen können.

So ich muss an den Basteltisch. Erst in die Küche, weil Hunger, dann Basteltisch.

Bleib vergnügt und gesund,

Franzi

2 Responses

  1. Heidi Keller

    danke liebe franzi, die karte ist so süß, dass ich sie immer noch stehen habe – obwohl halloween schon vorbei ist.
    Für brüssel wünsche ich dir viel spaß und drücke die daumen, dass du die swaps fertig kriegst. 🙂
    LG
    heidi

    1. cestlafranz

      Dank dir, liebe Heidi! Das Daumendrücken hat geholfen. Ich verspreche ich bringe viele neue Ideen für euch mit. LG Franzi

Leave a Reply

*