10
Nov
2015
1

Brüssel, hier bin ich!

Mei, war das eine Zitterpartie! Den Streik bei der Lufthansa meine ich. Gestern ständig aktualisiert, was passiert, geht der Flieger, geht er nicht, muss ich eine Zug buchen oder doch nicht … Aber am späten Nachmittag hab ich dann einfach mal ganz mutig eingecheckt und siehe da: Alles gut gegangen.

IMG_2159

Und so hab ich hier nun Residenz bezogen im Hotel und warte auf meinen großen Einsatz, ähm, oder Auftritt oder beides. Hehe. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was die nächsten Tage bringen. Also was noch zusätzlich zu leckeren Waffeln und Schokolade. Denn obwohl ich ja wirklich kein Schoki-Esser bin, hier werde wahrscheinlich auch ich wieder schwach. Da purzelt man aus dem Zug und schon im Bahnhof läuft einem das Wasser im Mund zusammen, vor lauter leckeren (Waffel-)Gerüchen.

IMG_2170

Eine kleine Runde durch die Stadt hab ich dann auch mal noch gemacht. Und es kommt mir noch alles sehr bekannt vor, so dass die Navigation kein Problem ist. Verloren geh ich also schon mal nicht. Wäre ja auch schlecht. Kann ja meine Mitstreiter nicht einfach alleine lassen und in einem Waffelladen verlustig gehen. Wahrscheinlich erst Waffelladen, dann Laufband. Immer im Wechsel. Frei nach dem Motto: Wer das eine will, muss das andere lieben.

So, nachher geht’s noch gemeinschaftlich zum Abendessen. Nom nom.

Viele liebe Grüße aus der Schokoladen-Hauptstadt!
Franzi

3 Responses

    1. cestlafranz

      Liebe Anja, das geht mir ähnlich. 🙂 Meld dich einfach, wenn du gelandet bist. Liebe Grüße und gute Reise! Franzi

  1. Pingback : C'EST LA FRANZ PaperArts & Papeterie Das war's: OnStage Live Brussels - C'EST LA FRANZ PaperArts & Papeterie

Leave a Reply

*