6
Nov
2015
0

Ein winzig-kleiner Gruß

Ich sag ja: viel zu tun gerade. Daher hüpfen anscheinend nur Minikärtchen von meinem Schreibtisch diese Woche. Ich hab ein paar Sachen verkauft und verschickt und da find ich das irgendwie immer nett, noch einen kleinen Gruß beizulegen. Und wer weiß was draus wird – Hauptsache den Empfängern huscht ein kurzes Lächeln übers Gesicht.

20151103_MiniKarten

Und mal im Ernst, so einen winzig-kleinen Gruß – 6×6 cm sind die hier übrigens – den hat man doch so ruckzuck gemacht. Da dauert das Suchen der Stempel bei mir am Ende länger als die ganze Karte oder zwei oder drei zu stempeln.

Kürbisgelb und Blutorange wären normaler Weise ja ehrlich gesagt auch nicht meine erste Wahl. Weder in der Kombination noch einzeln wenn es um Kürbisgelb geht. Orange ist irgendwie wahrlich nicht meins. Ob da vielleicht das Kinesio-Tape abfärbt. Ich werde es beobachten.

Jetzt geht’s erst mal weiter mit schwarz-weiß-gold.

Hab ein schönes, kreatives Wochenende!
Franzi

Leave a Reply

*