29
Nov
2015
0

Einladung im Winter

Gestern hab ich das erste mal in dieser Saison gedacht: Brrrrrrrrr, ist das kalt draußen! Also so richtig. Da passt diese Einladung zu einem Heißgetränk der Wahl doch perfekt. Na gut, mein Favorit ist schon angehakt, also nicht mehr so ganz nach Wahl. Ups. Aber hey, seit letzten Dienstag hat der Weihnachtsmarkt geöffnet, also ist Glühwein quasi Pflicht. Aber nicht so viel, nicht dass du mir nicht mehr gerade Stempeln kannst. Hihi.

Einladung zum Glühwein

Anlass für die Karte war ursprünglich meine Bewerbung fürs Artisan Design Team von Stampin‘ Up! Für alle Bewerber gab es den Aufruf, eine Karte zu fertigen, die für ihre beste Arbeit steht. Nun gut, ich weiß nicht, ob diese Karte für meine beste Arbeit steht, aber sie gefällt mir. Mit dem artisan Design Team hat es trotzdem nicht geklappt. Für Deutschland ist im Jahr 2015/2016 die Steffi von der Stempelwiese im Team. Sie und die Kolleginnen um die ganze Welt werden sicher mit ihren Kreationen begeistern.

Für die Einladung habe diesmal in meinem Project Life Karten Fundus gekramt. Ich hab so viel davon, weil ich es so super finde, nur hab ich noch kein einziges Album fertig. Aber das wird sich ändern. Nur aber wirklich zur Einladung:

20151129_Gluehwein_2

Die Grundkarte ist ganz einfach aus Flüsterweißem Farbkarton. Darauf als nächste Lage ein Stück Vellum, das ich mit dem Aquapainter und dem Himmelblauen Stempelkissen eingefärbt habe. Schön trocknen lassen – das dauert ja einen Augenblick. Das kleine Project Life Kärtchen (2×2 inch) habe ich noch ein kleines Stück durch die Nähmaschine gejagt und die Fäden am Anfang und Ende einfach lang dran gelassen, um sie gleich als Deko zu benutzen. Und dann wurde gestempelt! Dass ich meinen Alphabet Drehstempel nicht mehr hergeben mag, ist ja kein Geheimnis. Und so kam er auch hier wieder voll zum Einsatz. Ach, war ich erleichtert, dass das auch alles halbwegs gerade geworden ist. Dann noch die Tasse stempeln, alles ausschneiden und die Checkboxen hinkritzeln. Fertig!

Lade doch auch du ein paar Freunde auf eine winterliches Heißgetränk ein. Bei mir gibt’s das nächste (allerdings wahrscheinlich keinen Glühwein) heute beim weihnachtlichen Team-Treffen mit meinen Mädels.

Ich wünsch dir einen zauberhaften 1. Advent.

Alles Liebe,
Franzi

Folgende Produkte habe ich für die Einladung verwendet:

Built for Free Using: My Stampin Blog

You may also like

Inspiration & Art | Gut verpackt!
Hochzeitskarte in Kraft/Nude-Tönen
Welcome Little One
Inspiration & Art | Kaffeepause

Leave a Reply

*