14
Nov
2015
0

Lebe Lieber Bunter

Wer das ließt und mich kennt, denkt jetzt wahrscheinlich: Das sagt ja genau die Richtige! Mit den Lieblingsfarben grau und schwarz – und pink – bin ich nicht gerade für bUnT geschweige denn bUnTEr prädestiniert. Egal! Bei diesen Project Life Kärtchen (Format 3×4 inch) hab ich mir gedacht, nicht weniger ist mehr sondern mehr ist mehr.

Project Life Karten 3x4 inch

Mehr Farben – Mehr Spaß! Witziger Weise, hab ich vorher eine Geburtstagskarte gemacht ganz ähnlich allerdings „nur“ mit neun Farben, die ich hier noch gar nicht gezeigt hab. Das ist im ganzen Trubel um die Swaps und die Reise nach Brüssel irgendwie untergegangen, Wird nachgeholt. Versprochen.

Na ja, auf jeden Fall, kann bunt, also so richtig bunt, auch fetzen, finde ich. Und was sagst du?

In den nächsten Tagen gibt es dann auch einen Bericht aus Brüssel. Die Ereignisse müssen erstmal sacken insbesondere vor den Ereignissen der letzten Nacht in Paris und den heute gefolgten Festnahmen hier in Brüssel. Neben dem Schrecken und Unverständnis, wird mir da schon etwas mulmig, wenn hier vorm Hotelzimmer eine Polizeisirene nach der nächsten vorbeifährt. Aber nun ist es ruhig und ich werde den Abend entspannt mit einem Krimi aus der Mediathek ausklingen lassen bevor er morgen nach Hause geht.

Wo auch immer du bist und was auch immer du machst, ich wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende. Genieße die Zeit!

Franzi

Leave a Reply

*