26
Nov
2015
0

Swaps – Meine Ausbeute aus Brüssel

Genau 14 Tage ist das große Swappen in Brüssel her und ich bin noch meine Ausbeute an Swaps schuldig. Nochmals ein großes Danke an alle die mit mir getauscht haben oder mir ihren Swap so gar einfach geschenkt haben.

Wie immer sind es so viele Swaps, die mit mir auf die Einreise gegangen sind. Vielleicht sollte ich also auch darüber das nächste Mal nachdenken, wenn ich 50+ Teile fertige: Die Ausbeute muss ja hinterher auch irgendwo hin. Nun ja, für den Moment hat sich alles auf einem bzw. zwei Bildern zusammen gefunden.

20151125_Swaps_1

Wow, ist das nicht ein Berg? Wirklich, so viele Sachen, da weiß ich immer gar nicht wo ich anfangen soll. Also doch, weiß ich schon: Zu erst wird immer grob gesichtet und geplündert. Oftmals versteckt sich ja Süßkram in den kleinen Schachteln.

Die Swaps werden geplündert.

Das freut den Grinch besonders – auch wenn es hier nicht so aussieht. Aber für seine Hilfe beim fertigen meiner Swaps hat er sich das auch verdient.

Meine Favoriten Swaps

Wie immer habe ich ein paar Lieblingsstücke unter den Swaps. Ehrlich gesagt diesmal ziemlich viele. Schau selbst:

Swaps Favoriten aus Brüssel

Ich versuche sie mal „geordnet“ von oben links nach rechts durch zugehen. Am besten schaust du dann bei den Mädels selbst vorbei für die Details.

♥ Herbstliche Verpackung (mit lecker Marshmallow) von Maike Ulbrich ♥ Geschenkanhänger (mit Schoki für den Grinch) von Jenni Pauli ♥ Weihnachtskarte (der absolute Wahnsinn!!!) von Melanie Joyner (inklusive Anleitung) ♥ ein Tüte Motivation von Kerstin Kreis ♥ Notizbüchlein von meiner liebe Event Council Kollegin Renate Ecklmayr ♥ weihnachtliche Zieh-Schoko-Verpackung von unbekannt ♥ Kärtchen von Daniela Gundelach ♥ Geschenkanhänger von Steffi Pflicke ♥ Weihnachtskarte von Steffi Helmschrott ♥ von Berliner zu Berliner eine Geschenktüte mit einem Stückchen Heimat für mich (Sprachführer Berlinerisch – geil!) von Tanja Müller ♥ Geschenkschachtel (ebenfalls mit Schoki für den Grinch) von Aurora aus meinem Team ♥ Gift Card Holder von Silvia Werner ♥

So, ich hoffe, du hast viel Spaß beim Durchklicken der vielen Ideen. Das gibt doch ausreichend Input fürs bevorstehende Wochenende. Es sind nur noch zwei Tage, also durchhalten.

Alles Liebe,
Franzi

You may also like

12×12″ Layout „Echt Stark“ {+ Video}
Inspiration & Art | Alben
C’est La SchnipselRitter – Moon Baby
OnStage April 2017 – Meine Swaps

Leave a Reply

*